ZitatOriginal von Tilia Salix
Das klingt, als könnte es nächstes Jahr eine Neuauflage geben
Aujaaujaauja
Aujaaujaauja
Hier wurde ja wirklich ganz schlimmes Zeug verschickt, aber an dem einen oder anderen Buch hätte ich sogar Interesse. Wie wär's mit einer Umtauschaktion? Ich würde Özdemir, Murakami und Mayle nehmen, hätte im Gegenzug Kate Morton zu bieten
Wobei ich natürlich fürchte, dass die Damen mit New York-Tussen und Mittelalterinnen-Büchern auf ihrem Schrott sitzen bleiben werden
Nix da - erst wird gelesen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du dein neues Lieblingsgenre?
ZitatOriginal von DraperDoyle
Hier wurde ja wirklich ganz schlimmes Zeug verschickt, aber an dem einen oder anderen Buch hätte ich sogar Interesse. Wie wär's mit einer Umtauschaktion? Ich würde Özdemir, Murakami und Mayle nehmen, hätte im Gegenzug Kate Morton zu bieten
Wobei ich natürlich fürchte, dass die Damen mit New York-Tussen und Mittelalterinnen-Büchern auf ihrem Schrott sitzen bleiben werden
Was? Keiner will die Gauklerin von Kaltenberg? Kann ich gar nicht glauben.
Aber der Murakami ist echt nicht besser.
ich hab schon angefangen
...
Nix da - erst wird gelesen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du dein neues Lieblingsgenre?
Ich glaube nicht, aber ich lese den Özdogan trotzdem
Das Buch von Regenfisch würd ich sogar nehmen. Das hat so ein bisschen was von Simone Kaplan und so was les ich ja zwischendrin ganz gerne zum Ablachen.
ZitatOriginal von Frettchen
Das Buch von Regenfisch würd ich sogar nehmen. Das hat so ein bisschen was von Simone Kaplan und so was les ich ja zwischendrin ganz gerne zum Ablachen.
Nix wie her mit der Adresse!
ZitatOriginal von chiclana
Bietigheim sagt mir was, bin ich aber auch nur sehr selten. Das Kilokaufhaus in Schorndorf sagt mir nichts, keine Ahnung, ob es das noch gibt. Den Buchladen dort mag ich gern.
Wenn es das ist was ich denke was ihr meint, dann gibt es das nicht mehr. Meine Mama wollte dort wor 2 Jahren auf dem Rückweg von Esslingen mit mir einkaufen aber dort ist nur noch ein "normales" Konfektionskaufhaus, aber es gibt ein nettes Cafe in der Nähe.
ZitatOriginal von Enchantress
Nicht dass wir die Neuauflage dann “Murakami“-Rotation nennen müssen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Nix wie her mit der Adresse!
Nimmst Du dafür im Gegenzug die Gauklerin? Wobei, bald ist ja Weihnachten, wem, den ich nicht mag, muss ich was schenken
Aber sicher - das hat sooo einen Spaß gemacht.
ZitatOriginal von Tempe
Ich glaube nicht, aber ich lese den Özdogan trotzdem
Ich finde, es ist eher ein Sommerbuch, und - die nächste Schrottelaktion kommt sicher, falls er Dir nicht gefällt
Draper, wenn du mir deine Adresse pnst, schenk ich dir den Murakami.
ich hab schon angefangen
Boah, Streberin.
ZitatOriginal von Frettchen
Nimmst Du dafür im Gegenzug die Gauklerin? Wobei, bald ist ja Weihnachten, wem, den ich nicht mag, muss ich was schenken
Du findest bestimmt ein besseres Opfer.
Mir fällt gerade auf: ich will nicht den Özdemir, sondern den Özdogan
chiclana
: das Kilokaufhaus gibt's immer noch, habe gerade gegoogelt Mein Mann meinte auch gleich "ja, ja stimmt, Olgastraße!". Der wusste sogar noch, dass die Chefin Monika heißt
Wühli nennt sich das jetzt, dort kann man sich Klamotten aus einem riesigen Altkleiderhaufen raussuchen und kiloweise bezahlen.
ZitatOriginal von Findus
Ich finde, es ist eher ein Sommerbuch, und - die nächste Schrottelaktion kommt sicher, falls er Dir nicht gefällt
Genau
Aber so langsam glaube ich, daß das nächste Schrotteln eher eine Wanderbuchaktion wird
Mir fällt gerade auf: ich will nicht den Özdemir, sondern den Özdogan
Nicht wirklich, oder?!