Entschrottelung - Entsetzen oder Überraschung? Das ist hier die Frage.

• Hallihallo,
    wie ich es mir schon dachte, hatte ich mit meinen beiden Mäusen bis eben zu tun, und konnte deswegen vorhin leider nicht.

Meine Wichtelmama habe ich tatsächlich jetzt erst anhand der beiliegenden Karte identifizieren können:
    So geht mein Dank für das Buch nun ganz laut Richtung PIPER1981!!

Ich finde es von aussen noch nicht sooo schrottig, es ist ja auch in einem super-Zustand... und von wegen hart und Video-Hülle (wie ich damals dachte); mit einem HC hatte ich überhaupt nicht gerechnet :lache

Bin mal gespannt, wie das Buch ist. Die Tribute von Panem habe ich noch nicht gelesen, habe daher keine Vergleiche, und der Schreibstil kann mich nach "Betty Blue" und dem "Labyrinth der Wörter" irgendwie auch nicht mehr abschrecken :rofl
    Die Meinungen bei amazon.de gehen ja auch sehr auseinander.
    Ich werde berichten :-)

Und EDIT fügt an: Übrigens hatte ich lange mit schriftlichen Bestellungen von Kunden zu tun, und so glaube mir bitte: gegen viele Handschriften, die ich bisher gesehen habe, ist deine so zierlich wie eine Veilchenblüte :-) :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

• * eilt von der Couch in den Thread*
    Ihr Lieben, es tut mir so leid, aber nach dem Familientreffen bin ich total erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen.

Also: Vielen Dank schon einmal an meine Schrottelmama belladonna im Voraus, denn ich weiß nicht, ob ich danach noch so höflich sein kann. :schaem

So, jetzt habe ich 20 Minuten damit verbracht, ein Foto von meinem Handy auf den Laptop zu bekommen und bin gescheitert. :cry

Ich entschrottel dann mal. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Oh Gott :yikes

Die Karte ist sehr schön. Aber das Buch. "Die Gauklerin von Kaltenberg" von Julia Freidank. :yikes

Wie sind jetzt die Regeln, muss ich das echt lesen jetzt oder kann ich es zurücklegen bis nächstes Jahr zum Schrotteln? :grin

Iny Lorentz sagt über das Buch: "Niemand, der historische Abenteuer liebt, wird an diesem Buch vorbeigehen können! Ich habe diesen Roman mit großer Begeisterung gelesen." Oh Gott, wenn die das schreibt. Dann krieg ich ja noch mehr Angst :lache

Nochmal danke an Maharet für den Scheiß! ;-) Aber die Karte ist echt schön.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Danke. :grin Also dieses Jahr werde ich es bestimmt nicht mehr lesen..................aber ich werde auf jeden Fall mal einen Versuch starten.

Darf sich meine einsame Rezi dann auf eine Freundin freuen? :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• :yikes
    "Sie sind jung. Sie sind schön. Sie sind reich. (...) färben sich alle 13 Tage die Haaransätze platinblond..."
    Der Klappentext ist wirklich abschreckend. :kreuz

Die erste Seite habe ich schon gelesen. Reicht das? :help

Liebe belladonna,
    danke für deine liebe Karte.
    Mal sehen, wie ich diesen Schrott wieder loswerde. :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Sorry, dass ich erst jetzt dazustosse,aber ich hatte noch Seminar und hab es erst jetzt geschafft :-( Dafür bin ich aber ja jetzt da und werd gleich mal entschrotteln.....raschel.......knister......Der Absender ist männlich,weswegen ich auf xexos getippt habe.....Meine Mama kommt aus Niedersachsen, wie ich gerade ergoogelt habe...Mensch ich wär fast mal nach Langeoog gezogen, das ist ja fast Nachbarschaft. :grin Oder auch ne völlig falsche Fährte......,man weiss ja hier nie.... Oh eine sehr süße,gar nicht so schrottige Weihnachtskarte ist dabei.Oh ein Tipp ist dabei,dem werd ich gleich mal nachgehen. Ah und das Buch: Linda Howard - Eiskalte Verführung. Kenn ich nicht,aber vielleicht gefällts mir ja sogar. Auf jeden Fall vielen lieben Dank liebe Wichtelmama,die ich noch nicht enttarnt hab,aber ich geb die Hoffnung nicht auf :lache

Edit hat eine Idee, wer meine Mama ist: Vingela,bist du meine Mama?

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

• Zitat

Original von Regenfisch
    :yikes
    "Sie sind jung. Sie sind schön. Sie sind reich. (...) färben sich alle 13 Tage die Haaransätze platinblond..."

:rofl Oh Gott!

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas