ZitatOriginal von Johanna
Lacht nicht - ich fand das damals sogar wirklich gut
Eins der richtig guten Lorenz Bücher, als ich sie noch verschlungen habe.
Ich werde dann berichten
(hab ja selber halbgares, historisches Geseiere verschrottelt)
ZitatOriginal von Johanna
Lacht nicht - ich fand das damals sogar wirklich gut
Eins der richtig guten Lorenz Bücher, als ich sie noch verschlungen habe.
Ich werde dann berichten
(hab ja selber halbgares, historisches Geseiere verschrottelt)
@DD
Eigentlich mag ich solche Geschichten ganz gerne, aber das war mir zu laaaangweilig also Schrott. Für dich der Beste Kandidat den ich parat hatte. Wie peinlich das es nicht schnuckelschrottig eingewickelt war, sorry.
Auf jedenfall viel Vergnügen beim (Nicht)lesen.
So jetzt zu meinem (Schrott)buch, es sieht aus wie neu ist von Herrn Glattauer, von dem ich noch nix geleasen habe mal sehen ob ich in einer schlaflosen Nacht anfange zu lesen.
Die Karte ist niedlich mit ner Eulenglocke drauf. Und der letzte Tip auf der Karte sagt mir das ich dich wieder auf die Liste setzten muß. Hatte dich ja schon mal drauf und dann wieder runter. Mit den 3 Stunden Fahrt kommt hin.
geli73 vielen Dank und euch einen schönen 3. Advent.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Edit: Findus : mir hat dein Schrottel-Buch gut gefallen, und ich kenne viele, denen es auch so ging!
Dann kann es nicht so übel sein, Elbereth hat es auch gut gefallen.
Ich glaube mein Schrottelbuch liegt nicht jedem, bin gespannt was mein Schrottwichtel dazu sagt.
Ich bin nachher auch mit dabei, ich muß nur erst mal meine Mini zu Bett bringen.
Bis dann!
Ich hab nun auch aufgemacht und geguckt - und ich weiß jetzt, wer meine "Mama" wahrscheinlich ist.
Der uns trennende Fluß kann nur die Alster sein und die englische Geschichte mußtest Du Dir die ganze Fahrt nach Hannover hin von mir anhören
Aber die "Kärtchen" im Buch sind soooooo geil - für mich die perfekte Weihnachtsdeko.
Das Buch ist natürlich so ganz und gar nicht mein Genre - aber trotzdem klingt es besser, als Phantasie
ZitatOriginal von Tempe
Ich bin nachher auch mit dabei, ich muß nur erst mal meine Mini zu Bett bringen.
Bis dann!
edit: Einen Tip für mein Schrottelkind habe ich noch: Ich hab auch eine Rezi zum Buch geschrieben
@Iny Lorentzfans
Da hab ich ja wieder ein paar Kandidaten für die nächten Jahre.
Karin Slaugther lese ich gerne bzw. hab ich gerne gelesen man sollte die Reihenfolge einhalten. Die "Neuen" habe ich auch hier stehen, mal sehen wann ich dazu komme.
ZitatOriginal von oemchenli
@DD
Eigentlich mag ich solche Geschichten ganz gerne, aber das war mir zu laaaangweilig also Schrott. Für dich der Beste Kandidat den ich parat hatte. Wie peinlich das es nicht schnuckelschrottig eingewickelt war, sorry.
Auf jedenfall viel Vergnügen beim (Nicht)lesen.
Och, ich hab meins ja auch nicht schnuckelschrottig eingepackt. Da fehlt mir, wie dir wahrscheinlich auch, das entsprechende Gen
Ich werde auf alle Fälle zumindest versuchen, es zu lesen
Blöd nur: ich weiß gar nicht, wo ich das in meiner Bibliothek einsortieren soll Ich hab ja nach Thematik sortiert, Kate Morton ist da ein ziemlicher Solitär
Zitat
Guuute Idee
Danke Tempe, das war jetzt der ultimative Tip. Ich freu mich und gebe Laut wie es mir gefallen hat.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Och, ich hab meins ja auch nicht schnuckelschrottig eingepackt. Da fehlt mir, wie dir wahrscheinlich auch, das entsprechende Gen
Ich werde auf alle Fälle zumindest versuchen, es zu lesen
Blöd nur: ich weiß gar nicht, wo ich das in meiner Bibliothek einsortieren soll Ich hab ja nach Thematik sortiert, Kate Morton ist da ein ziemlicher Solitär
Hey da habe sich ja zwei gefunden.
Einer der dienstältesten Eulen, der Tip ist so was von cool. Ich mußte herzlich lachen......ich bin auch eine von den dienstältesten Eulen geli, genau 10 Tage später bin ich eingeflogen.
ZitatOriginal von oemchenli
geli73 vielen Dank und euch einen schönen 3. Advent.
Gern geschehen, Du siehst ja, wie weit ich gekommen bin. Ist halt keine Liebesgeschichte, es hat sich bei mir einfach unter Vortäuschung falschen Tatsachen eingeschlichen
Hab gerade auch mal ausgepackt. Bei mir war keine Karte dabei, sondern ein Post-it, dass das Buch der Schrecken ihres Bücherregals war.
Ein bebildertes Hexen-Eimal-Eins nach Johann Wolfgang von Goethe.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer nun meine Wichtelmama ist, da der Poststempel unlesbar ist. Rumpelstilzchen, bist Du es?
so ich bin jetzt wieder da, lese mich hier erst mal durch und schau wie weit ihr seit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Ich hab nun auch aufgemacht und geguckt - und ich weiß jetzt, wer meine "Mama" wahrscheinlich ist.
Der uns trennende Fluß kann nur die Alster sein und die englische Geschichte mußtest Du Dir die ganze Fahrt nach Hannover hin von mir anhören
Aber die "Kärtchen" im Buch sind soooooo geil - für mich die perfekte Weihnachtsdeko.
Das Buch ist natürlich so ganz und gar nicht mein Genre - aber trotzdem klingt es besser, als Phantasie
Und gleich habe ich auch entdeckt dass ich entdeckt wurde
Na da freu ich mich dass wenigstens die Kärtchen dir gefallen.
Mein Schrott ist dann auch dein Schrott, hach wie herrlich
ZitatOriginal von WaterPixie
Und gleich habe ich auch entdeckt dass ich entdeckt wurde
Na da freu ich mich dass wenigstens die Kärtchen dir gefallen.
Mein Schrott ist dann auch dein Schrott, hach wie herrlich
Damit dann auch jeder weiß, um welch schöne Weihnachtsdeko es sich handelt....
Was ihr alles so weihnachtlich findet......
St. Pauli kann man immer haben
Sehr weihnachtlich.....