Entschrottelung - Entsetzen oder Überraschung? Das ist hier die Frage.

• Zitat

Original von Findus

sag ihr mal dass ich mich total freue, über die süße Karte und das schön eingepackte Buch, weiß noch nicht welches ;-) und die Nachricht von Petterson und Findus, die ich sehr liebe, habe alle Bücher davon

Mach ich - und wenn sie hört, daß Du sie auch so magst und die Bücher hast, dann wird sie begeistert sein. ( Ich muß ihr die ja unter anderem immer vorlesen :grin)

• Sach mal, Johanna :gruebel :gruebel bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere, :freude :freude

tausend Dank, auch wenn Du es vielleicht als Schrott empfindest, mir gefällts :knuddel :knuddel1

• Zitat

Original von Johanna
    Ist die so schlimm?
    Ich hab hier auch noch eins von ihr rumliegen - aber noch nicht gelesen.

Das ist wohl so ein Fall von "entweder man mag's oder man findet's schrottig". :grin

Mein Schroki kann noch froh sein, dass ich mein absolutes Hassbuch Lara Adrian schon in ... öhm ... liebevolle Hände abgegeben hatte. Ich glaube, dass Genre hätte voll ins Schwarze getroffen. :rofl

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

• Tada! Ich musste herzlich lachen, danke schon mal dafür, liebe Saiya.

Freiwillig hätte ich das Ding wohl mit der Kneifzange nicht angefasst, aber jetzt werde ich es natürlich zumindest anlesen. Und wer weiß, vielleicht ist es die Entdeckung meines Lesejahrs? :lache Yoga finde ich zumindest interessant, aber die Kombination Heiterer Frauenroman und Sachbuch wäre nicht unbedingt meine erste Wahl :grin

• Zitat

Original von Findus
    Sach mal, Johanna :gruebel :gruebel bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere, :freude :freude

tausend Dank, auch wenn Du es vielleicht als Schrott empfindest, mir gefällts :knuddel :knuddel1

Also ich fand das auch schrottig, wenn ich es noch gehabt hätte, wäre es womöglich mein Kandidat gewesen :lache

Ich habe das hier bekommen. Selbst schuld, was musste ich auch hier mitmachen. :lache
    Aber ich werde es mal lesen, womöglich komme ich auf den Geschmack ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Findus
    Sach mal, Johanna :gruebel :gruebel bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere, :freude :freude

Bei mir war es eben seit Jahren ungelesen in meiner "Rowohlt-Schatzkiste" und mich hat es nicht so interessiert.
    Und da dachte ich halt, daß Du dann doch ein büschen mehr damit anfangen kannst, als ich :grin

• :rofl Herzlichen Glückwunsch!

Edit: Findus : mir hat dein Schrottel-Buch gut gefallen, und ich kenne viele, denen es auch so ging!

• Zitat

Original von Johanna

Bei mir war es eben seit Jahren ungelesen in meiner "Rowohlt-Schatzkiste" und mich hat es nicht so interessiert.
    Und da dachte ich halt, daß Du dann doch ein büschen mehr damit anfangen kannst, als ich :grin

Ja, es sieht auch ziemlich ungelesen aus, bin auf jeden Fall gespannt. :-)