Hat meine Mama vielleicht noch einen Tip für mich?
Entschrottelung - Entsetzen oder Überraschung? Das ist hier die Frage.
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
aber Karin Slaughter!!!!!!Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Die find ich auch Schrott.
-
Zitat
Original von Findus
sag ihr mal dass ich mich total freue, über die süße Karte und das schön eingepackte Buch, weiß noch nicht welches und die Nachricht von Petterson und Findus, die ich sehr liebe, habe alle Bücher davon
Mach ich - und wenn sie hört, daß Du sie auch so magst und die Bücher hast, dann wird sie begeistert sein. ( Ich muß ihr die ja unter anderem immer vorlesen :grin)
-
Ich verrate das Cocky es bei ihrem Auszug hier gelassen hat. Sie steht total auf die Autorin. Ich fasse die auch nicht an.
-
Zitat
Original von Enchantress
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Die find ich auch Schrott.
Ist die so schlimm?
Ich hab hier auch noch eins von ihr rumliegen - aber noch nicht gelesen. -
Sach mal, Johanna bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere,
tausend Dank, auch wenn Du es vielleicht als Schrott empfindest, mir gefällts
-
Zitat
Original von Johanna
Ist die so schlimm?
Ich hab hier auch noch eins von ihr rumliegen - aber noch nicht gelesen.total langweilig
-
Zitat
Original von Johanna
Ist die so schlimm?
Ich hab hier auch noch eins von ihr rumliegen - aber noch nicht gelesen.Das ist wohl so ein Fall von "entweder man mag's oder man findet's schrottig".
Mein Schroki kann noch froh sein, dass ich mein absolutes Hassbuch Lara Adrian schon in ... öhm ... liebevolle Hände abgegeben hatte. Ich glaube, dass Genre hätte voll ins Schwarze getroffen.
-
Findus, dann musst du es zurück geben, so war das heute nicht gemeint.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Findus, dann musst du es zurück geben, so war das heute nicht gemeint.ätsch, ätsch, von zurückgeben stand nix in der Anmeldung
-
-
Tada! Ich musste herzlich lachen, danke schon mal dafür, liebe Saiya.
Freiwillig hätte ich das Ding wohl mit der Kneifzange nicht angefasst, aber jetzt werde ich es natürlich zumindest anlesen. Und wer weiß, vielleicht ist es die Entdeckung meines Lesejahrs? Yoga finde ich zumindest interessant, aber die Kombination Heiterer Frauenroman und Sachbuch wäre nicht unbedingt meine erste Wahl
-
Ich hüpf dann auch mal schnell rein!
Ich wusste das mein Schrott irgendein halbgares, historisches Geseiere sein würde, und ich lag mit Iny Loretz komplett richtig
Xexos, du bist eindeutig enttarnt
-
Zitat
Original von Findus
Sach mal, Johanna bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere,tausend Dank, auch wenn Du es vielleicht als Schrott empfindest, mir gefällts
Also ich fand das auch schrottig, wenn ich es noch gehabt hätte, wäre es womöglich mein Kandidat gewesen
Ich habe das hier bekommen. Selbst schuld, was musste ich auch hier mitmachen.
Aber ich werde es mal lesen, womöglich komme ich auf den Geschmack -
Zitat
Original von Findus
Sach mal, Johanna bist Du sicher dass das ein Schrottbuch ist, das steht mindestens seit 4 Jahren auf meiner WL, wenn ich mich recht erinnere,tausend Dank, auch wenn Du es vielleicht als Schrott empfindest, mir gefällts
Bei mir war es eben seit Jahren ungelesen in meiner "Rowohlt-Schatzkiste" und mich hat es nicht so interessiert.
Und da dachte ich halt, daß Du dann doch ein büschen mehr damit anfangen kannst, als ich -
Zitat
Original von Johanna
Das klingt doch richtig gut
Ja, ich hatte Glück!
Aber mein armes Schrottelkind
-
ok, vielleicht sollte ich es erst lesen, bevor ich begeistert bin, hatte gerade mal die letzten Rezis nachgeguckt.
-
Zitat
Original von Maharet
Ich hüpf dann auch mal schnell rein!Ich wusste das mein Schrott irgendein halbgares, historisches Geseiere sein würde, und ich lag mit Iny Loretz komplett richtig
Xexos, du bist eindeutig enttarnt
Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Findus : mir hat dein Schrottel-Buch gut gefallen, und ich kenne viele, denen es auch so ging!
-
Zitat
Original von Johanna
Bei mir war es eben seit Jahren ungelesen in meiner "Rowohlt-Schatzkiste" und mich hat es nicht so interessiert.
Und da dachte ich halt, daß Du dann doch ein büschen mehr damit anfangen kannst, als ichJa, es sieht auch ziemlich ungelesen aus, bin auf jeden Fall gespannt.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Herzlichen Glückwunsch!
Lacht nicht - ich fand das damals sogar wirklich gut
Eins der richtig guten Lorenz Bücher, als ich sie noch verschlungen habe.