ich bin auch da und möchte bitte öffneen.
wir fahren gleich noch weg und sind erst spät wieder da ....
Ich hab noch 9 Verdächtige auf meiner Liste...
ich bin auch da und möchte bitte öffneen.
wir fahren gleich noch weg und sind erst spät wieder da ....
Ich hab noch 9 Verdächtige auf meiner Liste...
Mein Buch ( HC !!! ) war mit einem sehr schöne Geschenkpapier verpackt..............................und es ist: Trommelwirbel
Ach meins ist auch noch eingepackt, das hab ich mich nicht getraut wegen der Post
*reinhetz* Die Katzenklos brauchten spontan mal kurz eine Runderneuerung.
Vor mir liegt der blaue Br... ähm, der braune Umschlag. Ich pack jetzt dann mal aus.
Mein Wichtelkind habe ich noch nicht entdeckt....
Ein verpackter Gegenstand – es könnte ein Buch sein….- verpackt in blaues Geschenkpapier mit weiß-goldenen Sternen. Sehr hübsch! Meine Wichtelmama ist, glaube ich, sehr gewissenhaft, denn es klebt ein Zettelchen mit meiner Adresse auf dem Buch!
Tadaa!
Das ist ja quasi wie neu!
Von Peter Mayle habe ich noch nichts gelesen, zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Zuerst mache ich den Briefumschlag auf: eine Unicef Karte: eine blaue Tür, an der ein Kranz mit roten kleinen Beeren hängt, die Klappen (Türflügel ) kann ich öffnen. Und meine Wichtelmama schickt mir, neben lieben Wünschen den ultimativen Tip : Ihr Ava zeigt zwei Tiere, die mit ihrem Nick zu tun haben.
Hallo Kuschelhundchen!!!!!
Soooo, Umschlag ist offen. Das Buch ist in schickes graues Packpapier gepackt. Aber mir purzelte eine Probepäckchen Weihnachtstee entgegen.
Also wenn ich nach der einzigen Rezi zu dem Buch hier im Forum gehen dann ist SUZANN meine Wichtelmama. Stimmt das?
Also die Karte ist zumindest kein SChrott, die gefällt mir sehr gut, Leute, bei mir waren die auch Schrott, damit es zusammenpasst.
Weihnachtstee, Marke Schrott??
Die Karte, die ich mitgeschickt habe, fand ich auch ziemlich schrottig.
was ist denn nu piper, wir warten...
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Weihnachtstee, Marke Schrott??
och, das gibt es alles
den Hinweisen auf der Karte nach ist es doch Johanna, musste schnell mal spitzen ob sie beim Schreibwettbewerb mitmacht
Ich hatte recht, mein Päckchen kam von oemchenli, mit einer ausnehmend hübschen, mundgemalten Weihnachtskarte
Aber das Buch erst, eine australische Familienschnulze
Ich muss jetz essen, später mehr
bin auch da... aber wahrscheinlich mit Unterbrechungen. Die Kinder haben grad keine Lust brav und artig zu sein.
Dann mach ich auch mal auf.
das ist meins
nicht mein genre, aber die kritken sind ja gar nicht mal sooo schlecht.....
Di eweihnachtskarte ist auch total süß .....
hm, aber ich glaub ich hab beim abstreichen der Verdächtigen einen fehler gemacht
Die einzige die noch passen würde, anhand des Tipps wäre Jane Doe ???
ZitatOriginal von Rosenstolz
Die Karte, die ich mitgeschickt habe, fand ich auch ziemlich schrottig.
soll ich mal gucken?