Will mal wieder ins Kino ...

• In einem Forum ist das immer nicht ganz einfach, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich hab zuletzt Hostage und Hitch gesehen. Hitch fand ich super, auch wenn die besten Gags mal wieder bereits im Trailer abgeschossen wurden. Hostage war ganz guter Durchschnitt. Etwas wenig Action für meinen Geschmack, aber sonst ok. Dann wären da noch Robots, ein Computer animierter Film, auch recht kurzweilig.
    Wenn es etwas ernsteres sein soll, kann ich Sophie Scholl empfehlen, da hab ich hier was dazu geschrieben.

• hallo wiebke, der date doctor "Hitch" ist ein muss, einfach sagenhaft, seit nicholson nicht mehr so im Kino gelacht.

Grüße lansky

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Huhu, Heaven.

Zitat

War da schon wer?

Zwei Freunde von mir waren vor einigen Wochen bei der Pressevorführung. Das gleichlautende Urteil lautete: Die größte Scheiße, die seit langem im Kino gezeigt wurde. Die Abstimmung mit den Füßen geht ja in die gleiche Richtung ...

• Zitat

Original von Tom
    Huhu, Heaven.

Zwei Freunde von mir waren vor einigen Wochen bei der Pressevorführung. Das gleichlautende Urteil lautete: Die größte Scheiße, die seit langem im Kino gezeigt wurde. Die Abstimmung mit den Füßen geht ja in die gleiche Richtung ...

Na dann werd ich es mir ersparen. Hab auch noch keinen wirklich dazu überreden können.
    Danke Tom :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab auch Vom Suchen und Finden der Liebe gesehen. ES IST GRÄßLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fetch Typisch deutscher Film. So was furchtbares kann man sich nicht antun! Die haben wunderschöne griechische Sagen in dem Film zerfetzt und mit Figuren "ausgeschmückt" die zum K***** waren. also überhaupt nicht sehenswert!

Hitch hingegen fand ich gut.

Hat irgendwer schon Constantin gesehen. Zu dem Film fallen mir hunderte Fragen ein, die mir niemand beantworten kann.

• Ich habe Constantine gesehen.

Ich fand im Gegensatz zu Rosenstolz den Film "Finding Neverland" einfach nur unbedeutend und langweilig. Es gab im Film keine wirklichen Highlights. Wenn das Leben des Autoren auch so langweilig war, ist es kein Wunder, dass er in eine Phantasiewelt entkommen wollte.

Hier kommt leider auch nichts im Kino. Robots soll zwar gut sein, aber auf einen Kinderfilm habe ich keine Lust. "Un Long Dimanche de Fiancailles" klingt nach romantischem Kriegsfilm - muss ich auch nicht haben.
    The Ring 2 ist auch nicht mein Ding, Son of the Mask ist wieder ein Kinderfilm, genauso wie Pooh's Heffalump Movie. Obwohl letzterer was für Chantal wäre.

Ich warte also bis The Pacifier mit Vin Diesel startet.

• Zitat

Original von Andi_1976
    wir haben am letzten we "der fluch" gesehen...

grusel, schockig - aber gut!!!!!

Von dem Film hab ich schon gehört... Der soll ziemlich krass sein... Ist das tatsächlich so?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat