Always look on the bright side of life

• Meine Anmeldung liegt nun auch schon ein Jahr zurück. Anfangs habe ich gar nichts gesagt, später auch nur wenig, erst die letzten Tage bin ich etwas aus mir herausgekommen.

Dieses Forum mit seinem warmen Design habe ich stets mit Harmonie verbunden. Eine Internetoase, in der die Admins nicht ihr Forum mit einer Diktatur verwechseln und das einzige Ziel der User ist, möglichst der größte "Anti", "Rebell", "Zyniker" oder die Person, deren Beiträge man aufgrund der gewählten Worte und Satzkonstruktionen am wenigsten versteht, zu sein

Hier konnte ich tatsächlich immer Informationen und Anregungen finden, anstatt einer großen Seifenblase, die nur auf den ersten Blick schön aussieht, doch in der nichts drin steckt.
    Ernsthafte Diskussionen und witzige Off-Topics, so wie kleine Off-Topics in anderen Themen. Und eine Menge User, die Stinrunzeln und Augenzwinkern an angebrachter Stelle anzuwenden wussten. Das war für mich immer das Eulenforum.

Und deshalb an dieser Stelle:

Danke an Morgana und Wolke, deren Eulen immer beschützend, helfend, unterstützend dieser Ort umkreisen.

Danke an die Autoren, die einem immer wieder unter die Arme greifen und dabei Lächeln anstatt die Augen zu verdrehen.

Danke an die konstruktiven Kritier, die ernsthafte Diskussionen auf Diskussionsbasis halten können.

Danke an die kleinen Comedians, deren Beiträge einen oft zum Lachen bringen.

Und danke an die Stammuser, die diesem Forum seine Form verliehen haben.

Ich bin immer wieder gerne hier. Und danach geht es mir immer gut :knuddel1

JASS :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• was ist denn nu los?

Dass sich die Eulen hier kloppen wie die Verrückten, ist ja nichts neues ... aber bei solchen Tönen mache ich mir so langsam wirklich ernsthafte Sorgen ?!?!??!

• Ich selbst bin noch nicht so lange dabei und geschrieben habe ich hier auch noch nicht viel - aaaaber ich fühle mich pudelwohl und danke ebenfalls morgana und wolke für die viele Arbeit und das tolle Forum.