Gleich um 20.15 heute im "NDR" Sendung "Markt" .Die Sendung handelt von E book Readern.Für alle Interessierten vielleicht hilfreich. ...
Ekna

Sendung digitale Lesegeräte
-
-
Zitat
Original von Ekna
Gleich um 20.15 heute im "NDR" Sendung "Markt" .Die Sendung handelt von E book Readern.Für alle Interessierten vielleicht hilfreich. ...
Ekna
Danke für den Hinweis.
Markt guck ich zwar sowieso jeden Montag - Anrufer wissen das, weil ich dann immer ungnädig bin, wenn es trotzdem jemand wagt- aber das Thema für heute wußte ich noch nicht.
-
In meinem Fernheft steht es wohl , allerdings läuft gerade erst etwas von Baupfusch...! Ich hoffe daß es später noch kommt ..
Ekna :weihnachtbaum
-
Danke für den Tipp. Ich bin zwar nicht auf dem Markt für einen E-Reader, da ich mit meinem Kindle 100% zufrieden bin, aber ich fand's nett gemacht.
-
Für die hartgesottenen, die wie ich nie genug von Markt bekommen können
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1450067.html
inclusive zum nachgucken in der Mediathek.Die Lesegeräte kamen nach dem Baupfusch und den Marzipankartoffeln.
Grad ärgere ich mich, kein Marzipan im Haus zu haben, da ich da jetzt richtig Appetit drauf bekommen habe
-
Hab's auch gesehen und mich ärgert auch daß ich kein Marzipan Zuhause habe...bei mir ist garnichts Süßes da ..echt schlimm vielleicht esse ich dann einen Apfel?
..Zur Sendung ich bin ja total am überlegen mit einem E book Reader oder ein Tab.Irgendwie hat mir die Sendung nicht viel gebracht leider....Schönen Abend allen
Ekna
-
Zitat
Original von Ekna
Hab's auch gesehen und mich ärgert auch daß ich kein Marzipan Zuhause habe...bei mir ist garnichts Süßes da ..echt schlimm vielleicht esse ich dann einen Apfel?..Zur Sendung ich bin ja total am überlegen mit einem E book Reader oder ein Tab.Irgendwie hat mir die Sendung nicht viel gebracht leider....Schönen Abend allen
Ekna
Och ich finde, es lohnt sich schon, den netten Moderator Jo Hiller zu sehen
-
Da stimme ich absolut zu ein attraktiver Mann,auch die Sendungen im allgemeinen sind immer sehr informativ, nur hatte ich mir mehr über die Reader versprochen. Macht aber nichts.
So jetzt esse ich einen Apfel und morgen kaufe ich Marzipan!Ekna
-
Und ich kriege grad Hunger auf Currywurst, weil ich auf NDR hängengeblieben bin. Muss aber natürlich sagen, dass die Beste aus'm Ruhrpott kommt.
-
Zitat
Original von Ekna
und morgen kaufe ich Marzipan!Ekna
Ich auch
-
Ich muss dir zustimmen habe ma vor Jahren eine super leckere Currywurst in Dortmund gegessen.! So ne Wurst ist natürlich kein Vergleich zu meinem Apfel. Du hast mir Appetit gemacht
.. -
Zitat
Original von Ekna
Ich muss dir zustimmen habe ma vor Jahren eine super leckere Currywurst in Dortmund gegessen.! So ne Wurst ist natürlich kein Vergleich zu meinem Apfel. Du hast mir Appetit gemacht
..Dieser ganze Thread macht Appetit. So war das aber nicht gedacht
-
Das stimmt wie bereits Johanna vorgeschlagen hat man kann sich noch Infos zu dem Thema
holen :
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157sid-1450067.htmlEkna
-
An den Moderator kann ich mich nicht erinnern.
Gegen Currywurst habe ich an der Quelle sitzend nie was, weil Currywurst geht immer immer.
Den Beitrag über die Reader fand ich eher enttäuschend. Irgendwo machen da dauernd irgendwelche Magazine Tests und Berichte zu, aber immer mit dem Ergebnis: man muss halt wissen was man will. Ich weiß es nicht, bzw. was ich will, gibt es nicht.