Ich habs noch nicht aber beim Anbieter stand auch Originalausgabe
Histo-Krimi-Weihnachts-LR Virginia Doyle *Das giftige Herz* ab 22.12.2013
-
-
Meins liegt in der Packstation und wird morgen von dort befreit.
-
Meins liegt schon startklar auf meinem Schreibtisch. Es ist die Rowohlt Ausgabe.
-
Ich habe eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen (und mir hat das Buch anno dunnemals gut gefallen!).
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen (und mir hat das Buch anno dunnemals gut gefallen!).Dann hab ich ja eine guuute Idee.
Du kramst das wieder hervor und liest es einfach noch einmal mit uns zusammen -
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gern auch noch mitlesen. Hab mir das Buch gerade bestellt -
@Donald:
Hab dich eingetragen!
-
Mein Buch kam gestern an - ich freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Mein Buch kam heute an, ist ja nciht so dick, das kann ich bis zum 25. schaffen
-
Zitat
Original von Findus
Mein Buch kam heute an, ist ja nciht so dick, das kann ich bis zum 25. schaffenHast Du auch am 25. die nächste Runde?
-
Zitat
Original von Johanna
Hast Du auch am 25. die nächste Runde?
ja, irgendwie gibt es zuviel Interessantes zu lesen
-
So, gleich gehts los - bisher hatte ich noch keine Zeit...
-
Mein Buch hat heute der Briefträger mitgebracht Endlich!!!
Nun kann ich mich zu euch gesellen. Ich fange gleich mit dem Lesen an -
Zitat
Original von Donaldduck
Mein Buch hat heute der Briefträger mitgebracht Endlich!!!
Nun kann ich mich zu euch gesellen. Ich fange gleich mit dem Lesen anIch freue mich. Leserunden können ja soooooooooooooooooooooooooooooooo einsam sein.
-
Zitat
Original von Jupp
Ich freue mich. Leserunden können ja soooooooooooooooooooooooooooooooo einsam sein.
Dann darfste nicht so schnell lesen
Ich bin auch noch nicht weiter, da ich heut arbeiten mußte und morgen dann auch gleich wieder.
Sprich - vor morgen abend wird das nix mit lesen. -
Zitat
Original von Johanna
Dann darfste nicht so schnell lesen
Ich bin auch noch nicht weiter, da ich heut arbeiten mußte und morgen dann auch gleich wieder.
Sprich - vor morgen abend wird das nix mit lesen.Jupp : musst du nicht arbeiten? Also ich komm irgendwie gar nicht zum lesen.
Arbeiten, einkaufen, kochen und Baum schmücken stand heute auf dem Programm. Jetzt geht's gleich mit dem Büchlein ins Bett... Aber viel werd ich wohl vor Müdigkeit auch nicht lesen. -
Zitat
Original von Sonnschein
[...]
Jupp : musst du nicht arbeiten?
[...]
Ich war heute schon arbeiten, habe gekocht und bin mehr als 500 km mit dem Auto gefahren. Gelesen habe ich das Buch gestern, am 22., an dem die Leserunde gestartet ist. 170 Seiten ohne Rezepte in maximal zwei Handlungssträngen bei überschaubar schwierigem Inhalt sind jetzt nicht soooo das Problem. Ich habe mich ziemlich schnell dazu entschlossen, nichts allzu Vertracktes hinter dem Ganzen zu vermuten. Das hat dann ungemein geholfen.
-
Jupp, Du startest einfach zu pünktlich.
Ich kam letzte Woche gar nicht zum Lesen und hänge daher noch bei Rowlings Kuckucksbuch. Aber dann geht es los mit dem giftigen Herz. -
Zitat
Original von Jupp
Ich war heute schon arbeiten, habe gekocht und bin mehr als 500 km mit dem Auto gefahren. Gelesen habe ich das Buch gestern, am 22., an dem die Leserunde gestartet ist. 170 Seiten ohne Rezepte in maximal zwei Handlungssträngen bei überschaubar schwierigem Inhalt sind jetzt nicht soooo das Problem. Ich habe mich ziemlich schnell dazu entschlossen, nichts allzu Vertracktes hinter dem Ganzen zu vermuten. Das hat dann ungemein geholfen.
Ein Mulitaltent und das als Mann!
Aber du sollst das Buch doch nicht in einem Rutsch lesen... sowas teilt man sich doch Häppchenweise ein... sonst ist man eben ganz alleine in der LR
-
Zitat
Original von xexos
Ich kam letzte Woche gar nicht zum Lesen und hänge daher noch bei Rowlings Kuckucksbuch. Aber dann geht es los mit dem giftigen Herz.Oh hast Du so viel Zeit für die Besorgung meines Weihnachtsgeschenks verbracht, dass Du gar nicht zum Lesen kamst?? Das wäre aber doch nicht nötig gewesen