Verabschiedung

  • Sarah ,


    ich hab wirklich nichts gegen Historikus, dafür bin ich viel zu kurz in diesem Forum und bin nie wirklich mit ihm in einer Diskussion gewesen.


    Aber ich habe gebraucht, bis ich dieses Forum hier gefunden habe. Etliche andere Bücherforen hab ich mir angesehen und "quergelesen" - über den sagenhaften Historikus bei den Büchereulen bin ich dabei nie gestolpert. Könntest Du da konkreter werden, wo der Historikus aus diesem Forum solch eine Legende sein soll ?


    Dann noch eine Frage: Du liest hier nur als Gast mit, das sei dir unbenommen, hast Du hier schon einmal eine Frage zu einem Buch gestellt? Irgendwie ausgerechnet diese Lobeshymnen, jetzt, obwohl dir das Forum hier bisher wohl nicht so wichtig war, daß du dich daran beteiligst - er hätte sich sicher über ein Lob gefreut, solange er hier mitgeschrieben hat...


    Warum, wenn dir Historikus so fehlt, hattest Du nie das Bedürfnis mit ihm zu reden, etwas zu Diskussionen beizutragen ?


    ... Sorry, aber da schließe ich mich BJ an .... :lache

  • Also, ich will hier jetzt kein Faß aufmachen, aber wenn es "Sarah" wirklich gibt und wenn dieser Beitrag nicht vom Ösi-Spaßvogel höchstpersönlich stammt, fresse ich einen Besen oder verzichte alternativ freiwillig für sechs Monate auf die Teilnahme am Schreibwettbewerb. :lache :lache

  • die identitätszweifel an sarah kamen mir auch, aber jetzt hoffe ich auf einen gegenbeweis und möchte fotos vom besenschmaus!!!!!!!!!!!!!!!

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Hallo, Ronja.


    Zitat

    Aber wehe Sterntaler behauptet sowas über Orlando!


    Sorry, aber das ist schon ein bißchen was anderes. Dieses Posting ist das erste eines Gastes, der sich noch nie hat blicken lassen, und der Text enthält teilweise 1:1 Formulierungen, die His anderswo benutzt hat; außerdem unterstelle ich einfach mal, daß es niemanden (außer His) gibt, der die Dinge so sieht. :grin Und: Ich mache gar keinen Vorwurf, find's ja lustig. :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Hallo, Ronja.



    Sorry, aber das ist schon ein bißchen was anderes. Dieses Posting ist das erste eines Gastes, der sich noch nie hat blicken lassen, und der Text enthält teilweise 1:1 Formulierungen, die His anderswo benutzt hat; außerdem unterstelle ich einfach mal, daß es niemanden (außer His) gibt, der die Dinge so sieht. :grin Und: Ich mache gar keinen Vorwurf, find's ja lustig. :grin



    Ich wusste, dass das jetzt kommt. Zum Teil hast du ja auch recht, wollte es nur mal angemerkt haben.


    Aber wie du schon geschrieben hast: Es ist ein bißchen was anderes. Aber nicht ganz.


    Aber vielleicht hast du jetzt auch einen Gast vergrault... Alles nur vielleicht.


    Wollte nur mal drauf hingewiesen haben. Konnte es mir einfach nicht verkneifen.


    Es könnten jetzt auch wieder Argumente kommen wie: Was unterstellst du His? Oder: Wie kann man nur Behauptungen posten, die man nicht nachweisen kann.


    Aber gut jetzt. Hab ja jetzt genug hingewiesen. :grin

  • Zitat

    Original von Iris
    <Iris holt sich schonmal Chips und schmeißt sich aufs Sofa>


    :bruell Idgie! Delphin! Batcat! I declare this bazaar open! :lache



    Wie?! Raushalten, Zaungast spielen und das auch noch in einer Gruppe mit Chips auf dem Sofa? :wow


    Ich glaub ja nicht, dass es hier was zu sehen gibt... oder doch? :gruebel

  • Auf was wartet ihr eigentlich?


    Auf einen weiteres Posting von Srah?


    Auf eine Rückkehr von His?


    Auf eine Diskussion wer was behaupten und unterstellen darf?


    Egal. Ich warte mal noch ein bißchen mit. Hab ja gerade Zeit.

  • Huhu, Ronja.


    Zitat

    Aber vielleicht hast du jetzt auch einen Gast vergrault...


    Ups. Möglich. Also, liebe Sarah, solltest Du:


    o weiblich
    o nicht aus Österreich
    o nicht angehender Stundent eines ganzen Sackes voller Fachrichtungen


    sein (eine positive Antwort genügt), entschuldige ich mich hiermit in aller For(u)m und biete Dir die ambulante Selbstenthauptung* als Sühne an. :grin


    (* natürlich metaphorisch gemeint)

  • mist, nu haste mich gequotet, ronja.
    dabei bin ich gerade am überlegen, ob "ich bestehe auf DER sache" richtiger gewesen wäre :lache :lache :lache

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)