Verabschiedung
- Historikus
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jules
. . . bis auf die Meise
Jules
Jules, das hat Tom doch nur geschrieben, damit er schön weiter auf meiner armen Seele rumtrampeln darf!
-
Och, ich find schon, daß wir alle 'ne Meise haben! Tom eingeschlossen.
-
Zitat
Original von Evelyne Marti
Jules, das hat Tom doch nur geschrieben, damit er schön weiter auf meiner armen Seele rumtrampeln darf!
Armes TuckTuck, putz´ dir die Nase und weiter geht´s ...
-
Zitat
Original von Jules
Armes TuckTuck, putz´ dir die Nase und weiter geht´s ...bitte weitere Taschentücher!!!
-
Zitat
Tom eingeschlossen.
Selbstverständlich! Aber "Wir haben doch alle 'ne Meise" klang komisch, außerdem war ich in dem Moment, als ich das schrub, der einzig vernünftige (temporär).
-
Zitat
Original von Tom
der einzig vernünftige (temporär).Das bezweifle ich!
Weitere Tempotaschentücher!!!
-
Hi,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich glaube, dass wir uns langsam alle wieder beruhigen....
Das ist doch beruhigend, oder ???
Jules
-
und Baby schläft...:sleep
bis morgen...
(muss jetzt wirklich weg) -
"Es ist wie es ist"
Und damit mache ich jetzt einen ". " hinter/ unter diesem Thread und hoffe er ist beendet *g*.
LG von einer Sonne genießenden Katja
-
Hallo, Katja.
Zitatund hoffe er ist beendet
Irgendwie finde ich sowas ja aus gruppendynamischen Gesichtspunkten ganz interessant und auch ... wichtig.
-
Also wenn einem der Abschluss eines Threads gehört, dann doch wohl Columbo, der vor dem Szenenende halt wie immer noch eine Frage hat:
Sagt mal Kinders, sind wir hier im Landschulheim ????????
-
Zitat
Sagt mal Kinders, sind wir hier im Landschulheim ?
Und wenn ja: Was hast Du alter Sack im Trenchcoat hier zu suchen?
-
"Ist für heute wirklich Schluß?"
-
hallo zusamen,
ich find des alles wirklich witzig zu lesen. "Popcorn holen geh"
-
... mit dem Paul ist Schluss für heut ... Paul? Wer ist Paul? Und äääh Tom, ich muss doch noch irgendwo das Foto mit Dir und Frank Schätzing haben .... mit den grauen Schläfen ...... hmmmmm, wo war das denn ....
-
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich keineswegs eine Meise habe, eine Macke vielleicht ja, aber keine Meise und zu guter Letzt: Bitte geht in Zukunft mit mir nicht mehr so ruppig um, ich bin ein Sensibelchen und Taschentücher sind auch nicht mehr so billig wie früher.
-
Zitat
Original von Marlowe
...und Taschentücher sind auch nicht mehr so billig wie früher.Dann nimm doch wie ich die Hemdsärmel.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Marlowe
und Taschentücher sind auch nicht mehr so billig wie früher. -
@Doc: Schau mal mein Avatar an, ich trage meist schwarze Rollis, das sieht doch jeder sofort! Ich wollte hier eigentlich der letzte sein, ich mach dann mal jetzt das Licht aus.