Irgendwie hatte ich ganz vergessen mich für die Leserunden anzumelden - und so habe ich auch garnicht mehr an den Termin gedacht.
Werde morgen mal losziehen und das Buch besorgen und dann noch einsteigen...
Leserundenvorschlag ab 01. August 2014 "Blutopfer" mit Autorin
-
-
Wunderbar, willkommen chiclana! Ich hatte mich schon gewundert, weil du ja sonst bei jeder LR von mir dabei warst. Freut mich, dass du noch mitmachen willst.
Rosenstolz, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du die letzten Tage komplett verschollen schienst. Hätte beinahe eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
Aber nun ist alles gut, ich freu mich auf deine Beiträge. -
Danke Britt!
Ich wollte das Buch heute morgen in unserem kleinen Zeitschriftenladen bestellen, aber beim Großhändler war es wohl vorübergehend nicht lieferbar. So habe ich dann halt doch Amazon bemüht. -
AUSVERKAUFT na das nenne ich Erfolg!
-
Das ist ja doof! Bei Amazon dauert es sicher wieder länger.
Ich muss auch sagen, dass ich ab übermorgen bis Sonntag nicht mehr so fleißig kommentieren kann, weil ich einen Familienbesuch in Sachsen-Anhalt machen muss - der kam mir kurzfristig dazwischen. Ich nehme aber meinen Läppi mit und hab ein Hotel mit W-Lan gebucht, also einmal am Tag schaffe ich es sicherlich online, wenn alles klappt.
Außerdem warte ich immer noch auf Saloraya, Rosenquarz und LeseBär, die sich auch angemeldet hatten. Eigentlich wollte auch Voltair mitlesen und Nachtgedanken wollte es sich für den Urlaub auf den Reader laden und mitmachen.
Tja, ich weiß nicht, wo die alle bleiben, aber vielleicht ist es ein schwacher Trost, dass du nicht allein hinterher zottelst. Rosenstolz ist ja auch noch im Rennen. -
Danke, das passt schon. Hoffe, dass das Buch spätestens Mittwoch eintrudelt, und heute und morgen komme ich sowieso nicht wirklich zum Lesen.
Genieß den Familienurlaub!
-
Zitat
Original von Richie
AUSVERKAUFT na das nenne ich Erfolg!WOW!
-
Zitat
Original von Bücherfreund
WOW!
Das freut mich doch auch.
Und ja, ich bin noch fleißig mit dabei.
-
Zitat
Original von Britt
Das ist ja doof! Bei Amazon dauert es sicher wieder länger.Nein, das Buch ist sofort lieferbar.
-
Ich weiß, aber trotzdem braucht es 2 bis 4 Werktage, bis es da ist. Im Laden bestellt wäre es am nächsten Tag abholbereit. Ist halt blöd, weil ich ab morgen erst mal ein paar Tage nicht so oft online sein kann.
-
Also bei mir kommen die amazon Sachen normal gleich am nächsten Tag an!
-
Da wohnst du vielleicht direkt neben einem Auslieferungslager?
Bei mir braucht's mindestens zwei Tage, manchmal länger.