Man kann es übrigens noch gewinnen!
Wenn man bei "Leserwelt" bis zum 13.7. einen aussagekräftigen Kommentar zur Leseprobe schreibt. Die verlosen 3 bis 7 Exemplare, je nachdem wie viele sich beteiligen.
Hier ist der Direktlink:
Leserundenvorschlag ab 01. August 2014 "Blutopfer" mit Autorin
-
-
Cool, danke für den Link.
Probier ich doch gleich mal! -
Viel Glück! Ich drück die Daumen!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
-
Das Buch ist ja schon im Handel.
Ich hab`s mir gerade bei Amazon bestellt :-]. -
Ich habe es gerade telefonisch bei meiner kleinere Buchhandlung in einem Einkaufs-Center bestellt und siehe da, die hatten es sogar im Regal Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, aber vielleicht ist Ba-Wü nicht so weit weg
-
Richie, es ist verrückt, in Stuttgart liegt es noch nicht aus, ich hab gestern geguckt. Dass es die Buchhandlungen auch außerhalb Baden Württembergs haben, sollte normal sein, im Gegensatz zu Emons hat Random House ja einen bundesweiten Vertrieb. Nur seltsam, dass die schneller sind als die Stuttgarter. Naja, Erscheinungstermin ist ja erst übermorgen.
Wolke : Abgeschickt. Und du hast 'ne PN, weil beim ersten Versuch was schief ging.
-
-
Mein Buch kam auch gerade an. Ich wäre dann quasi jetzt startklar, lege es aber natürlich noch brav zur Seite
-
Ich habe mein Buch heute abgeholt und jetzt liegt es ganz brav auf dem Regal und wartet
-
Jawoll, meins auch :-].
-
Ich bin soooo stolz auf euch, dass ihr so standhaft seid! Bitte noch nicht reinschauen (Vandam hat heute gejammert, weil sie die Danksagung gelesen hat, und die spoilert!)
Sind ja nur noch zweieinhalb Wochen oder so.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Danke für die Warnung........
-
sollte ich jetzt vielleicht schon mal die Danksagung lesen???
-
-
@ Britt
Du machst mich jetzt richtig neugierig
Im Moment habe ich mich noch im Griff, aaaaber ich kann für nix garantieren
-
Da hilft nur Buch wegschließen und den Schlüssel einer vertrauenswürdigen Person geben.
Oder die letzten Buchseiten zusammenkleben. Ich würde dir die Danksagung dann per mail schicken, wenn du mit dem Buch fertig bist. -
Ich könnte das Buch ja wegsperren und dir erst mal den Schlüssel schicken
-
Falsche Stelle