Ich wäre auch gerne dabei
Spaß gemacht - aber ich werde es gründlichst beobachten.
Viel Erfolg, liebe Britt!!!
LG Gabi
Ich wäre auch gerne dabei
Spaß gemacht - aber ich werde es gründlichst beobachten.
Viel Erfolg, liebe Britt!!!
LG Gabi
Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. Und wenn Britt die Runde auch noch begleitet, das ist um so besser.
Oh, der erste Zaungast!
Gabi, es ist aber auch nicht unüblich, dass Autoren bei KollegInnen an Leserunden teilnehmen, hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Das kann teilweise ganz lustig werden. Dabei kann es auch Hintergrundinfos geben, zur Polizeiarbeit oder wie eine Soko aufgebaut ist ... also, wenn jemand danach fragt.
Silke, schön dich dabeizuhaben, ich freu mich!
Bis einschließlich Jenks sind alle eingetragen.
Ich habe bisher noch kein Buch von Britt gelesen, aber Blutopfer passt genau in mein Beuteschema. Ich habe es schon vorbestellt und bin dann ab 1.August dabei
Ach, du warst das, logan-lady, die meinen Vorverkaufsrang bei Amazon so in die Höhe getrieben hat! Schön, dass du dabei bist!
edit: vielen Dank für's Eintragen, Wolke! Sieht doch schon richtig gut aus!
Hihi, ich vergesse das sonst. Kann mich dennoch bitte jemand dran erinnern, dass die Leserunde am 1.August ist? Denn sonst lese ich das Buch, wenn es da ist
Ich kann ja kurz vorher eine Runde Erinnerungs-PN's verschicken.
ZitatOriginal von Britt
Silke, schön dich dabeizuhaben, ich freu mich!
Ich freue mich auch schon
Das klingt spannend, ich wäre gerne dabei. Das wäre dein mein erstes Buch der Autorin
Sehr schön, Nofret, ich freu mich immer über neue Leser. Hoffe, deine Erwartungen zu erfüllen.
Und wenn ich schon mal hier bin wünsche ich auch gleich allen Teilnehmern meiner Leserunde und natürlich auch allen Eulen, die außerdem hier reinschauen, schöne Osterfeiertage!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Danke, Wolke, für's aktualisieren!
DAs hört sich seeehr interessant an, da wäre ich gern dabei!
Willkommen im Club, Saloraya! Ich freu mich, dass du dabei bist!
Ich bin immer noch dabei, kann aber nicht versprechen, ob ich ab 1. August so viel posten kann. Ab Mitte Juli bin ich nämlich in einem Gebiet mit eher mäßigem Internet, aber ich gebe mein Bestes
Dann steigst du halt notfalls ein bisschen später ein, ich bin nicht beleidigt, versprochen.
Oder ist das mäßige Internet von längerer Dauer? Das wäre mein Tod. Lieber kein Telefon und keinen Fernsehempfang, aber längere Zeit ohne Internet wäre ich kein Mensch. Ich drück die Daumen, dass es irgendwie klappt.
Ich hab mir das Buch heute vorbestellt.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab mir das Buch heute vorbestellt.
Oh danke für den Hinweis. Wenn ich mitlesen will, sollte ich mir wohl auch das Buch besorgen.