Ui dankeschön! Ich freu mich total
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 05. März 2014
-
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Ich freu mich schon auf die Leserunde -
Auch von mir ein großes Danke an Wolke und den Verlag
-
Oh danke! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf das Buch und die Leserunde.
-
Habe gerade gelesen, dass ich gewonnen habe.
:dankeVielen vielen Dank an Wolke und den Verlag. Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Ein Arbeitstag kann nicht besser ausklingen und ein Wochenende nicht schöner starten. Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Oh, ich freue mich riesig!!! Vielen Dank!!! *hüpf*
-
Leider habe ich momentan privat sehr viel um die Ohren, sodass es bei mir später wird..
Dennoch freue ich mich bereits aufs Lesen.
-
Ich benötige dann bitte eine Leserundeneinteilung über das Formular, sowie die Bücher eintreffen. Danke
-
Oh, an diese Leserunde hab ich gar nicht mehr gedacht.
Um so überraschender kam das Buch heute bei mir an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Denkt ihr bitte an die Leserundeneinteilung. Danke
-
Mein Buch kam heute an, vielen Dank ich werde bei "Visby" etwas Gas geben, damit ich am Wochenende hier einsteigen kann!
-
Mein Buch kam auch heute, das Cover ist total schön
und vielen Dank an den Verlag für die süße Karte -
Meins ist auch schon da - ganz lieben Dank!
-
ahh ganz vergessen- ich dachte ich hätte mich bei sämtlichen LR abgemeldet....
Kommt heut ein Buch und ich weiß nicht warum......
Dann werd ich das wohl diese Woche dazwischenquetschen müssenDanke an Wolke und den Verlag
-
Gerade ist das Buch bei mir angekommen, ich freue mich schon aufs Lesen aber vor dem Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen.
Wie wäre die Einteilung:
1. Abschnitt: Seite 1- 104
2. Abschnitt: Seite 105- 203
3. Abschnitt: Seite 204- 303
4. Abschnitt: Seite 304- 384
5. Abschnitt: Seite 385- Ende -
Zitat
Original von Juliane
Gerade ist das Buch bei mir angekommen, ich freue mich schon aufs Lesen aber vor dem Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen.Wie wäre die Einteilung:
5. Abschnitt: Seite 385- EndeKlingt gut, ich habe meine Post-Its jetzt so gesteckt. Danke
-
Mein Buch ist heute auch heile eingetrudelt Die Karte fand ich auch richtig niedlich
ZitatOriginal von Juliane
Gerade ist das Buch bei mir angekommen, ich freue mich schon aufs Lesen aber vor dem Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen.Wie wäre die Einteilung:
5. Abschnitt: Seite 385- EndeDie Einteilung klingt doch gut.
Schickst du sie ab? -
Ich find ja 100 Seiten immer ein bisschen viel, lieber 80 oder so. Aber egal, meins ist noch nicht da, kann also auch nix anderes vorschlagen
-
Ich bin stinkig. Ich nehme immer für alle im Haus alles an und wenn für mich was kommt kann ich zur Post laufen
Ich hatte statt einem Buch nur ne olle "Ihre Sendung ist da" (nicht hier aber bei der Post *grrrr*) Karte im Briefkasten.