ZitatOriginal von Dazzled
Morgen geht es endlich los! *freu*
Pssssssssssst ich hab heut Nacht schon mal reingeschnuppert
ZitatOriginal von Dazzled
Morgen geht es endlich los! *freu*
Ich muss heute noch kurz die letzten hundert Seiten von meinem jetzigen Buch lesen und dann starte ich hier durch. Also spätestens morgen bin ich auch dabei.
Ich würde auch gerne erst mein aktuelles Buch noch fertiglesen. Ich denke auch, dass ich morgen einsteige.
ZitatOriginal von Findus
Ich auch, aber mit reinschnuppern wurde es dann nichts, ich hab den ganzen ersten Abschnitt schon gelesen.
Bei mir könnte es ein paar Tage später werden. Hier sind alle angeschlagen / schon erkältet, da komm ich leider (auch kopfmäßig) zu nix.
Ich habe mein letztes Buch ausgelesen und werde heute abend mit Tess starten.
Ich bekomme das Buch von einem Vorablesegewinner netterweise demnächst geliehen und zockele dann hinterher.
EDIT: Hat sich leider zerschlagen
Habe aber gerade entdeckt, dass es jetzt das Buch als Wanderbuch gibt
Es wird mit dem Zockeln also etwas später - aber ich zockele, versprochen!
Bei mir ist das vorablesen-Buch leider immer noch nicht da. Dabei hätte ich so gerne pünktlich zur LR mitgestartet. Naja, ich übe mich in Geduld.
Ich muss/will erst noch "Straight White Male" beenden dann steige ich ein.
Ich werde heute Abend mit dem Buch beginnen, gestern Abend bin ich leider viiiiel zu früh auf der Couch eingeschlafen
ZitatOriginal von Evilangel
Ich werde heute Abend mit dem Buch beginnen, gestern Abend bin ich leider viiiiel zu früh auf der Couch eingeschlafen
Ich habe auch eben erst den ersten Abschnitt beendet, bin die letzten 2 Abende gleich eingeschlafen und tagsüber hatte ich die Kinder.
Juhu, mein Buch ist da. Ich hatte allerdings keine irgendwie geartete Karte, wie diejenigen, die das Buch über die Büchereule bekommen haben.
Werde jedenfalls gleich anfangen mit dem Lesen.
Meins ist heut auch endlich gekommen!!
Ich hab doch tatsächlich erst bemerkt, dass ich gewonnen hab, als das Buch bei mir daheim lag...
Ein riesiges Dankeschön an Wolke und den Verlag!
Darf ich vielleicht doch noch mitmachen?
Unsere Verlagsvertreterin hat mein stummes Flehen erhört und mir noch ein LeseExemplar geschickt. Seit gestern lese ich also auch
Darf ich noch einsteigen?
immer zu woelfchen, es lesen doch imer noch welche hinterher, gib einfach Deinen Senf dazu
Ja dann werde ich morgen meinen Senf mal hierlassen. Bin sogar schon fast mit Abschnitt 2 durch