Mein Exemplar hat mich auch beim Heimkommen erwartet. Die Karte ist ja nicht ganz passend, weil sie eine anderes Buch bewirbt. Aber trotzdem schön.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. Februar 2014
-
-
Mein Buch ist auch schon da.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Auf keinen Fall. Danke für die Einteilung, Enchantress
Und nein, die Einteilung kommt nicht vom Verlag, da müssen die Eulen schon selbst für sorgen Manchmal macht der Autor sie, wenn er sich an der Leserunde beteiligt, aber normalerweise ist das Sache der Eulen.
Danke für die Aufklärung Hab das nie so mitbekommen Bei privaten Leserunden, klar. Aber sonst war die Einteilung irgendwie immer "auf einmal da"
Dann mach ich mir beim nächsten Mal vielleicht auch mal darüber Gedanken -
Auch mein Buch ist angekommen
Ich freue mich schon aufs lesen -
Yippie mein Buch ist auch da. Ebenso mit persönlicher Karte. Jetzt liegt es brav auf dem zu-lesen-Stapel und ich gedulde mich bis Mittwoch.
-
Meins ist auch da, mit Karte :), fällt richtig schwer, nicht schon anzufangen....
-
Mein ist auch angekommen.
Ich bedanke mich herzlich!!! -
Ich hab heute schonmal die Post-its am Ende der einzelnen Leseabschnitte angebracht.
Ich gedulde mich auch noch ganz brav mit dem Lesen.
-
DANKE! Das Buch am Freitag bei mir an. Bis dahin wusste ich garnicht, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde :-].
-
Meines ist auch schon angekommen, vielen Dank.
Die beiliegende Karte hat mich auch gleich neugierig gemacht auf das Neue von Maggie Stiefvater. Die lese ich auch sehr gerne. -
Mein Buch ist auch letzte Woche angekommen, und die persönliche Karte hat mir sehr gut gefallen, musst ich meinem Mann gleich unter die Nase reiben er ist ja der Meinung, Frau gibt zuviel Geld für Bücher aus, womit "Mann" ja nicht ganz unrecht hat.
Ich freu mich schon auf die LR, ist schon dick im Kalender angestrichen
-
Mein Buch kam gerade an! Vielen vielen vielen Dank! Ich freu mich auch sehr über die Karte Lasst die LR beginnen
-
Buch sicher gelandet! Freue mich schon auf die Leserunde.
-
Meins ist auch da, auch inklusive Karte, ich freue mich schon
-
Morgen geht es endlich los! *freu*
-
Mein Exemplar hat es auch rechtzeitig geschafft. Vielen Dank, ich freu mich schon auf meine erste Leserunde für 2014.
-
Hat schon irgendein Vorableser sein Buch bekommen?
-
Zitat
Original von Nightflower
Hat schon irgendein Vorableser sein Buch bekommen?Ich leider noch nicht. Aber ich warte mal (mehr oder weniger) geduldig, steige dann gegebenenfalls später ein.
-
nein ich hab meins von vorablesen noch nicht bekommen.
hatte eigentlich gehofft dass es zur LR noch kommt
-
ok, dann bin ich nicht die Einzige.
Gut!