ZitatOriginal von Nightflower
Na dann doppelt Glückwunsch an dich!
Und einfach an die anderen!
Dankeschön!
ZitatOriginal von Nightflower
Na dann doppelt Glückwunsch an dich!
Und einfach an die anderen!
Dankeschön!
Das habe ich erst jetzt gelesen, ich freue mich sehr. Vielen Dank!
Super! Vielen Dank!
Klasse, vielen Dank.
Gerade kam der Briefträger und hat mir das Buch mit einem Gruß gebracht. Da musste ich gelich mal nachsehn ob ich das gewonnen habe. Tatsächlich, bin nicht mehr ganz up to date, wusste garnicht mehr dass ich ich eingetragen hatte. Danke für den Gewinn liebe Wolke, dank an den Verlag, ich freu mich riesig.
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Nochmals vielen Dank!
Die Kapitel so um die 40-50 Seiten lang, aber die Zeilenabstände auch ziemlich groß. Was haltet Ihr von dieser Einteilung?
1 - 75
76 - 174
175 - 263
264 - Ende (349)
Wenn man kürzere Abschnitte möchte, müsste man irgendwo mitten in die Kapitel gehen.
Nee mitten in die Kapitel wär sicher nicht so geschickt.
Ich denk 75-100 Seiten sind eh nicht so viel, dh schon recht kleine Abschnitte.
Von mir aus passt das!
Danke!!
Das passt für mich auch. Dann warte ich schon mal gespannt auf den Postboten und versuche, das Buch bis zum 5. Februar nicht anzufassen.
Gerade eben stand ein Päckchen vor der Tür vom Loewe Verlag so habe ich geschaut ich freu mich tausend Dank
Und an die die nicht gewonnen haben ich werde meines wandern lassen, sobald ich durch bin.
Ich schick die Gliederung dann mal ab (wollte ich schon immer mal machen ). Soviele Alternativen bietet das Buch dann eh nicht.
Freu mich schon auf die Runde.
Ich dachte immer die Einteilung käme dann auch vom Verlag Ok, man lernt nie aus
Mein Buch kam heute auch wohlbehalten an
Ich glaube nicht, aber wenn das so sein sollte, dann bitte meine Einteilung einfach ignorieren!
ZitatOriginal von Enchantress
Ich glaube nicht, aber wenn das so sein sollte, dann bitte meine Einteilung einfach ignorieren!
Auf keinen Fall. Danke für die Einteilung, Enchantress
Und nein, die Einteilung kommt nicht vom Verlag, da müssen die Eulen schon selbst für sorgen Manchmal macht der Autor sie, wenn er sich an der Leserunde beteiligt, aber normalerweise ist das Sache der Eulen.
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen.
Die Karte die dabei lag fand ich auch total nett vom Verlag und dann noch so persönlich.
Ich werde dann am Mittwoch dann ganz pünktlich anfangen zu lesen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mein Buch ist auch angekommen! Sogar mit Karte!
Vielen Dank!
Meins war heute noch nicht dabei *schnief* da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass die Post hier bei uns aufm Berg einen Tag länger braucht, hoffe ich, dass meins morgen kommt.
Hi, meins war heute auch in der Post. *freu*
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank.
meins auch, danke schön
Ich durfte mein Buch heute aus der Packstation befreien.
Auch von mir vielen Dank.