Herzlichen Glückwunsch! Ich werd es mir besorgen, sobald es erhältlich ist und dann schauen, ob ich hier noch hinterherzockele
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. Februar 2014
-
-
Das ist ja eine schöne Überraschung! Freue mich schon auf das Buch!
-
Oh wie schön Vielen, vielen Dank
-
Was für eine tolle Überraschung! Dann endet der Tag ja doch nicht so übel wie gedacht. Vielen lieben Dank!
-
Oh, ich bin auch dabei
Vielen lieben dank an Wolke und natürlich den Verlag
-
Oh wow Da bin ich ja baff und ich freue mich sehr auf die Leserunde. Das wird meine erste sein und ich darf direkt mit einem Gewinn einsteigen. Ein tolles Ende für den Tag. Dankeschön!!
-
Ach wie schade.
In dem Fall möchte ich darum bitten, dass ich aus der Leserunde gestrichen werde. Ich muss nächsten Monat Bewerbungen schreiben, Bewerbungsfotos machen lassen und Prüfungsbücher/Fachbücher kaufen. Da ist ein Roman leider nicht mehr drin und ich kann es erst ab März kaufen und lesen. Und das wäre dann ja viel zu spät für die Leserunde. Sorry.Lg
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich und wünsche euch eine wundervolle Leserunde.
Ich werde mir das Buch bestimmt später kaufen oder ertauschen, aber da es erst Mitte Februar erscheint, wird es für die Leserunde dann schon zu spät sein.
-
Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!
Nicigirl: Für eine Leserunde isses nie zu spät
-
Oh das versüsst mir meinen Tag "freu"
Vielen, lieben Dank an Wolke und den Verlag -
Juhuuu, das ist ein toller Start in den Tag
Danke an Wolke und an den Verlag, ich bin schon gespannt -
Wuuuaahhh, wie schön, ich bin bei den Gewinnern. Freue mich riesig!
Vielen lieben Dank!!! -
Super, bin auch dabei
vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Super ich freue mich,
auch wenn ich es erst gerade lese, es ist noch ein Lichtblick in Bezug auf gestern, denn da haben wir erfahren dass wir nun doch per Gericht die Kosten von der Beerdigung meiner Oma bei ihrem Sohn einklagen müssen da ihn das Testament nicht interessiert. -
Oh wie schön. Herzlichen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde! -
Zitat
Original von Suzann
Das hört sich interessant an. Ich würde gerne mitlesen.
Da bin ich Wolke bei der Aufnahme in die Teilnehmerliste wohl durch die Finger geflutscht?! Ich wünsche alle Gewinnern viel Spaß bei Buch und LR. -
Zitat
Original von Suzann
Da bin ich Wolke bei der Aufnahme in die Teilnehmerliste wohl durch die Finger geflutscht?! Ich wünsche alle Gewinnern viel Spaß bei Buch und LR.
Sorry, ja!! Tut mir leid, Suzann. Ich mache es wieder gut - bei der nächsten Verlosung bist du automatisch damit weiter. Erinnere mich zur Not. -
Zitat
Original von Wolke
Sorry, ja!! Tut mir leid, Suzann. Ich mache es wieder gut - bei der nächsten Verlosung bist du automatisch damit weiter. Erinnere mich zur Not.
Das kann schon mal passieren, bei dem Wust an LR-Meldungen, -abmeldungen. Du brauchst dir nicht noch was zu merken. Ist schon okay.
Ich gewinne sowieso sehr oft und wenn ich mal nicht dabei bin, ist das nicht tragisch. Habe genug Bücher hier zum lesen -
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich sehr auf das Buch!
-
Schön dass ich mitlesen darf. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.