Hier wäre ich auch sehr gerne dabei!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 05. Februar 2014
-
-
ich möchte bitte auch mitlesen
-
Ich wäre gerne dabei.
-
Hier würde ich sehr gerne ebenfalls mitlesen.
-
Edit:
Leider werde ich es doch nicht schaffen hier mitzulesen und da ich vorne noch nicht eingtragen bin, editiere ich einfach die Anmeldung. -
Ich würde auch gerne mitmachen. Das hört sich echt interessant an.
Aber vorher würde ich gerne noch wissen, was "buchrelevante Beiträge" sind. Woher weiss ich, ob ich schon 100 habe? Ich habe versucht das in den Erklärungen rauszufinden, aber anscheinend bin ich zu blind um das zu finden.
Wäre dankbar für eine Aufklärung -
Wäre auch gerne dabei!
-
Ich wäre hier gern dabei, klingt interessant!
-
Ich wäre auch gerne mit dabei, klingt sehr interessant.
-
Zitat
Original von Woelfchen85
Aber vorher würde ich gerne noch wissen, was "buchrelevante Beiträge" sind. Woher weiss ich, ob ich schon 100 habe? Ich habe versucht das in den Erklärungen rauszufinden, aber anscheinend bin ich zu blind um das zu finden.
Wäre dankbar für eine AufklärungDas sind die Beiträge, die gezählt werden - diese kannst du immer in deinem Profil sehen. Zur Zeit hast du 231, kannst also bei der Verlosung mitmachen.
-
Ich möchte mich auch gerne anmelden.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das sind die Beiträge, die gezählt werden - diese kannst du immer in deinem Profil sehen. Zur Zeit hast du 231, kannst also bei der Verlosung mitmachen.
Super, vielen Dank für die Antwort! Habe mir sowas gedacht, was aber trotzdem unsicher
Lg
wölfchen -
Ich würde auch gerne
-
Ich würde mich auch gerne anschließen :wave.
-
Das klingt spannend. Ich wäre auch gern dabei!
-
Wäre auch gerne dabei!
-
Ich muss mich hier wieder abmelden, da ich am nächsten Tag 2 Klausuren schreibe und bis zum 17. Februar weitere Klausuren habe.
-
An alle Vorableser unter den Eulen: in gut 2 Wochen (12 Tagen) wird bei Vorablesen zu dem Buch eine Leseprobe freigeschaltet und es gibt das Buch dann auch wie üblich zu gewinnen.
-
Zitat
Original von nicigirl85
An alle Vorableser unter den Eulen: in gut 2 Wochen (12 Tagen) wird bei Vorablesen zu dem Buch eine Leseprobe freigeschaltet und es gibt das Buch dann auch wie üblich zu gewinnen.oh danke für den Tipp!
-
Zitat
Original von nicigirl85
An alle Vorableser unter den Eulen: in gut 2 Wochen (12 Tagen) wird bei Vorablesen zu dem Buch eine Leseprobe freigeschaltet und es gibt das Buch dann auch wie üblich zu gewinnen.Danke für den Tipp - wobei 12 Tage knapp 2 Wochen sind *klugscheißermodus*
Wenn vorab dann schnell verschickt, könnte das ja gerade so für die Runde hier passen, oder?