Das LW kommt mit mir in die Jahresabschlussandachtsfeier.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW bereitet mit mir den Nachtisch für heute Abend vor.
-
Die letzte Buchrezi des Jahres 2013 ist geschrieben. Nun nehme ich mir erstmal das letzte Wort.
-
Aber nur kurz, jetzt kommt es wieder her und überwacht den Ansatz für die Bowle.
Edit fügt hinzu, dass es "Kalte Ente" gibt. -
Ich glaube die Ente wäre lieber " heiß"....
Das LW springt jetzt mit mir unter die Dusche. -
Das LW macht sich mit mir jetzt für den Besuch fein. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
-
Ihr Lieben,
kommt alle gut ins Neue Jahr!
Das LW verkürzt mir die Wartezeit, bis der letzte Flug des Jahres ansteht.
-
Wohin geht denn der Letzte Flug möchte das LW wissen?
-
Das LW verabschiedet sich für dieses Jahr und schickt euch meine besten Grüße und Wünsche.
-
Das LW besucht mich in LE.
-
Das LW kommt auf ein Gläschen Sekt zu mir nach Aachen
Ihr Lieben, kommt gut rüber, wir lesen uns in 2014
-
Es nimmt nur ein Schlückchen, damit es um Mitternacht auf der Mädels-Silvetserparty nicht schon so blau ist, dass es nichts mehr mitkriegt, und kommt schnell zu mir herübergehuscht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes Neues!
-
Frohes neues Jahr! Schön das es euch gibt!
-
Frohes neues Jahr. mein letzes Wort 2013 war das identische wie das erste 2014 :hust.
-
Das LW kommt zur ersten Übernachtung im neuen Jahr zu mir.
-
Geknallt hat es hier bis halb fünf und nun geht es schon wieder los. Schade, dass das nicht unter Terrorismusbekämpfung fällt. Das LW findet, die vertreiben nicht die bösen Geister, die sind von allen guten Geistern verlassen.
-
Guten Morgääähn! Ich wünsche allerseits ein frohes neues Jahr. Heute ist so ein Tag wo alles und jedes zu hat ausser Sapperlots Kaffeebar. Wer mag kriegt hier ein Käffchen. So auch das letzte Wort.
-
Ist das neue Jahr auch in der Schweiz angekommen? Grüezi metenand. Das LW schmeisst eine Runde zum Frühstück.
-
Guten Morgen. Das LW und ich kochen jetzt Kaffee und wünschen allen Eulen hier ein schönes neues Jahr.