Das LW und ich haben grad ein sehr schönes Buch beendet. Was lesen wir als nächstes?
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Her mit dem Punsch! Dem LW schmeckt alles, hauptsache gesund!
-
Das LW bekommt vom mir einen Schluck vom ganz besonderen Glenfiddich 21 Jahre Rumfinish.
-
Das LW ist schon ganz beduddelt und kommt zur Erholung her.
-
Aber Frau Doktor, ein wönziger Schlock! Das LW ist schwankend, ob der Qualität des Whiskys im PLV.
-
Beo liest also Heinrich Spoerl… ich sollte die Feuerzangenbowle auch wieder Mal lesen. Beste Schullektüre ever. Pfeiffer mit zwei f? Drei…
Ansonsten fragt sich das LW Schildkröte oder Pinguin?
-
Das LW meint Tiger oder Ente? Aber es entscheidet sich für müder Krieger.
-
Das LW fragt sich nicht Schildkröte oder Pinguin, sondern warum hat die Ente keine Brille?
Weil Enten keine Ohren haben.
-
"Sä send etwas albern. Sä waren noch auf keiner Anstalt? Das spört man. Sä werden sech an strenge Scholzocht gewöhnen mössen. Met der Schole est es wie met einer Medizin - sä moss better schmecken, sonst nötzt sä nechts."
Das LW zitiert aus der Feuerzangenbowle und goggt mit einem zwinkernden Auge zo Froll koschelhondchen…
-
Ich will auch etwas von dem Zeug, das die Ente intus hat!
-
Ahhhh Feuerzangenbowle hatte ich erst letztes Woche. Da möchte das LW nicht dran erinnert werden.
-
Das LW verrät, dass es Gründe gibt einen Zuckerhut zu kaufen. Ich habe das heute getan.
-
Ohne Hut, aber mit Nachtkappe, kommt das LW zur Nachtruhe. Schlaft gut!
-
"Also die alkoholische Gärung - oder vielmehr die Gärung des Alkohols - sie erzeugt Alkohol - das heisst also, der Alkohol erzeugt Gärung - sogenannte alkoholische Gärung -"
"Pfeiffer sä faseln"
"Der gärende Alkohol fangt an zu faseln - fängt an in faselnder Gärung überzugehen - und so entsteht Heidelbeerfusel - Heidelbeerfasel -"
Frau Regenfisch muss dieses Buch kennen ansonsten empfiehlt das LW den sofortigen Kauf dieser Schullektüre. Ausserdem wünscht das LW das Schüler künftig nicht mehr mit "Homo Faber" oder Heinrich Bölls "Der Zug war pünktlich" gequält werden.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich will auch etwas von dem Zeug, das die Ente intus hat! -
Ein Zuckerhut hat mit einer Nachtkappe wenig gemein, solange es aber keine Haube ist, ist die Hoffnung noch nicht verloren. Das LW wünscht eine gute Nachtruhe.
-
Das LW und ich wünschen auch eine gute Nacht.
-
Das LW wechselt die Betten.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen hier einen schönen letzten Tag im Jahr 2013 und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
kds
-
Guten Morgen, das LW und ich schließen uns den Wünschen von kds an und hoffen, dass keiner ausrutscht.
Jetzt gibts aber einen Kaffee für das LW und mich.