Ich sollte jetzt meinen Allerwertesten heben und was für Silvester zum Futtern einkaufen gehen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das habe ich alles schon erledigt, deshalb kann das LW hier in Ruhe entspannen.
-
Das LW erzählt, dass die meisten Anrufer heute nur guten Rutsch wünschen wollten. Die scheinen kontrollieren zu wollen, ob ich was arbeite.
-
Das LW darf mit mir noch etwas einkaufen gehen.
Wir haben jetzt erfahren, dass meine Koffer heute nicht mehr zugestellt werden. Geplant sei morgen zwischen 8 und 16 Uhr, falls viel zu tun sei, könnte es auch 18 Uhr werden - ach, oder auch der Donnerstag
-
Hermes
Das LW rät, den Sonnenschein zu genießen - auch wenn es saukalt ist.
-
Auch hier scheint die Sonne und die Termperaturen gewöhnen mich langsam an den Norden, tröstet das LW.
-
Das LW reicht dem Pferdchen noch eine Tasse Beruhigungstee bevor es mir beim Lesen über die Schulter schaut.
-
Ich habe den Kuckuck im Ohr
-
Besser als auf der Brieftasche, meint das LW.
-
Das LW war mi mit beim Sport und in der Sauna und hat mit mir alle Zutaten für den Neujahrsgrünkohl eingekauft. Eigentlich müsste ich nochmal los, ich hab die Spaghetti fürs heutige Bendessen vergessen.
-
Ich kann Vingela ja mit Spaghetti aushelfen. Wie viel brauchst Du?
-
Das LW war mit mir in der Stadt und ist sehr zufrieden mit den Einkäufen. Jetzt schaut es den Kindern beim Bettenbeziehen zu.
-
Kinderarbeit in Eulenheim
-
Das LW hat mich zum Lieblingsdealer begleitet, chiuso wegen Inventur, dabei hätte ich ihnen doch geholfen ein paar Bücher weniger zählen zu müssen
-
Wer 5 Seiten täglich liest braucht auch keine Bücher zu kaufen. Ausserdem ist Inventur wichtig was leider viele Leute nicht begreifen wollen...
-
Das LW macht mit mir wieder New York unsicher.
-
Ich war noch niemals in New York...
Nimmst du mich mit, Fischlein?Ich bringe auch ein paar Wunderkerzen mit. Das LW weiß, dass ich die auf dem Rückweg vom Bahnhof heute erstanden habe.
-
Ich nehm dich mit, wohin du willst, bis ans Ende dieser Welt...- das LW trällert mit mir.
-
Schweig still, mein Herz
Das LW weiß, ich bin gerührt und komme sofort zu dir!
-
Wie schön, denn die Familie verschmäht meinen leckeren Limetten-Punsch.