Das LW meint es wäre Zeit, sich ins Bett zu kuscheln und dort noch etwas zu lesen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Es war so schön in der Sauna, das LW kommt wieder mit. Noch schöner ist, dass die LW-Truppe im März fast komplett im Hennies ist. Und für die fehlenden:
-
Das LW fragt ganz vorsichtig, ob neben Herrn Ente noch jemand fehlen wird?
-
Kds war noch nie da, z.B. oder ODYS, das LW kommt rum in der Welt...
-
Schnatter kommt auch nicht, oder? Das LW findet das sehr schade. Schlaft gut!
-
kds, ODYS, schnatter : Bitte kommt zum ET!!!
Das LW schläft mit dieser Hoffnung nun bei mir ein.
Gute Nacht!
-
Zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Das LW begleitet mich zum letzten Arbeitstag des Jahres.
-
Das LW bekommt erstmal ein Müsli bei mir.
-
LW hilft mir im Büro die Zeit totzuschlagen
-
Das LW passt auf, dass ich niemanden von Hermes tot schlage...
Wann meine Koffer kommen, keine Ahnung. Sie hätte wegen der Feiertage ja eh erst heute geliefert werden sollen, warum man mir dann Samstag sagte, keine Ahnung, ob ich mir einen neuen Koffer kaufen darf - den ich heute brauche, keine Ahnung, ob mich jemand, der etwas weiß, zurückruft, keine Ahnung....
-
Das LW schaut mir beim Lesen über die Schulter und kann dem Pferdchen alle Tricks der Mafi verraten.
-
LW reicht dem Pferdchen eine Tasse Beruhigungstee. Was man nicht ändern kann, sollte man gelassener sehen, um nicht zusätzlich zum Ärger mit grauen Haaren und Herzproblemen "belohnt" zu werden.
-
Suzann hat ja sooo Recht und das LW weiß das auch
Danke für den Tee! -
Das LW zitiert den Lieblingsspruch der Juristen : Das kommt darauf an
-
Worauf denn Beo?
-
Das LW meint, dass man auch ohne Aufregung graue Haare bekommen kann, und zeigt auf meinen Schädel.
-
Bei einem Mann ist das doch etwas anderes. Selbige werden dadurch doch erst interessant...
Wo bleibt die Gleichberechtigung sinniert das LW?
-
Ach Biene, wie schön, dass du immer ein aufmunterndes Wort für mich hast.
-
Aufmunterung kann ich hier auch gebrauchen. Die Arbeit hat mich eingehot. Soviel zu "guten" Vorsätzen, meint das LW und rät mir 2014 ohne solche Hirngespinste zu beginnen. Es kommt doch meist anders als man denkt, plant und wünscht.