Das LW findet Weihnachtsmärkte und Zebras sind eine seltsame Kombination.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich fragen uns, ob das Pferdchen vielleicht noch bügelt?
Ich hätte da auch noch einen Korb stehen... -
Ja, klar, Clare.
Bring den Korb einfach mit. Du schlürfst mit dem LW einen Tee, ich bügel dabei und wir können zu dritt schön dabei quatschen -
Meint harimau mit Grüne Fee das sagenumwobene Getränk, das Garry Oldman als bester Draculadarsteller ever seiner Minna einflößen will?
-
Ich habe gerade meine Zugverbindung für's ET rausgesucht.
Alles ist plötzlich anders!
Ich muss noch eine Stunde früher los, um für den gleichen Preis zu reisen und eine Stunde später in Hannover abfahren, damit ich mit den Sammeltaxis mitfahren kann.
WARUM nur???Das LW meint, ich habe der Bahn doch nichts getan.
-
Clare zieh nach Thüringen meint das LW, da klappt die Fahrt nach Hannover.
Weiterhin gratuliert das LW sapperlot zum einen schweizer Sieg beim Skispringen.
-
Das LW erklärt das Duisenburg dieses Jahr das erste Mal den Weihnachtsmarkt bis zum 30.12. geöffnet hat und ich kann euch sagen es war bruchvoll.
Ausserdem verrät das LW beo das tatsächlich jedes Jahr ein Verkaufsbus der Zebras auf dem Weihnachtsmarkt steht und den Zebrakrempel verkauft.Und den hier gibt es für die phööööse Ente.
-
Das LW flüchtet vor dem gar nicht kuscheligen Kuschelhundchen zu mir - nicht dass Du noch das LW triffst statt die phööse Ente.
Clare : Das ist einfach der Super-Service der Bahn. Ich muss 10 km weiter in den nächsten Ort fahren, um in den gleichen Zug einzusteigen wie bisher. Bei mir hält er nicht mehr
-
Beowulf: Wann fährst Du wie am Freitag zu Hennies???
-
Weihnactsmarkt bis 30.12.2013 - wie schön. Das täte ich mir für H auch wünschen tun. Wir wollten uns am 23.12. mit einigen Freunden auf dem hiesigen WM treffen und haben gerade noch rechtzeitig vorher erfahren, dass am 23.12. schon fast alles abgebaut war.
Das LW macht mir jetzt den Fernseher an, will Nachrichten und vor allem den neuen Tatort mitgucken.
-
Das LW holt sich hier ein Glas Roten ab.
-
..und bringt mir das Glas vorbei. Ich habe gerade keine Lust eine Flasche zu öffnen. Das LW meint aber Busch zitieren zu müsssen, von wegen Rotwein und so...
-
????
Das Glas sei dir natürlich gegönnt.
-
Ob Beo das hier meinte
„Rotwein ist für alte Knaben
eine von den besten Gaben.“Wilhelm Busch (Werk: Abenteuer eines Junggesellen, Rektor Debisch)
Das LW hält sich lieber an Tee.
-
Das LW lacht sich über den Gatten schlapp, der grad vom Frühschoppen nach Haus gekommen ist.
-
Als Frau wärst du natürlich vom Frühshoppen gekommen :grin, im übrigen kennt Lesehest, der ich meines Wissens noch nicht begegnet bin mich besser als Kuschel
-
Das LW meint, Beo und Lesehest werden sich spätestens im März endlich mal kennenlernen
Kommst Du auch schon am Freitag, Beo?
-
Antwort auch an Lesebiene: ich werde sicher am Freitag fahren, wie und wann entscheidet aber der Terminkalender. Ziel ist spätestens um sieben beim Spanier zu sein, aber wenn ein Richter meint er müsse mich um zwei noch sehen, dann gehe ich da hin. das letzte Wort über meinen Terminkalender habe ich eben doch nicht alleine.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich Beo bald kennenlernen werde
-
Ich werde voraussichtlich so fahren, dass ich den Frankenexpress in H treffe. 7.31 via L.
Ob Beo mich auf der Rückfahrt mitnimmt?