Die Apple Autokorrektur sie lebe hoch! Das LW meint, sicher kann man den Mist auch ausschalten, bloß wie?
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bitte nicht ausschalten, bettelt das LW. Das LW kommt her zum Mittagessen.
-
Das LW ist oft von der Autokorrektur genervt, aber ausschalten...nö, muss auch
nicht sein. -
Ich wüsste ja nicht mal wie :cry. Das LW meint darauf einen DRAM.
-
Saufen am hellichten Tag! Also sowas! Das LW ist empört, jawoll.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW meldet, dass ich über Weihnachten 400 Gramm zugenommen habe. So wenig war es wohl noch nie.
Ich habe auch nur 800 Gramm zugenommen, obwohl ich wirklich viel gegessen habe. Morgen geht's nach 14 tägiger Pause trotzdem wieder zum Sport und in die Sauna (morgen nur die im Fitnessstudio und nicht in die wirklich schöne, die hat noch bis zum 3.01 geschlossen). Das LW nehme ich selbstverständlich mit. -
Da sind wir aber beide gut davongekommen.
-
Das LW weiß, dass wir auch gleich in die Sauna verschwinden und die neue Weinkeller- und die Kelo-Sauna ausprobieren.
-
@Beo: Du hast da was falsch verstanden. Ich war nicht auf dem Örtchen, ich war im Bettchen, aber jetzt bin ich wieder fit und werde mich auf keine Waage stellen. Gramm hin oder her. Sauna ist gut, aber bei meinem Kreislauf heute keine gute Idee.
-
Das LW meint, deine Speisefolge war aber prinzipiell förderlich einer postweihnachtlichen Erleichterung.
-
Den Obstsalat habe ich in flüssiger Form zu mir genommen. Obstart für Obstart, schön getrennt, nacheinander.
-
Solange getrennt und nicht gebrannt, solange meint das LW alles im Grünen.
-
Das LW lauscht gespannt Beos Vorträgen über Trennkost und Selbstgebrannten, kapiert aber nicht, warum man das mitten im Winter in Grünen einnehmen sollte.
-
"Grün oder klar?", das ist hier die Frage.
-
Wieso oder? Vodka mit Creme de Menthe, für Frauen oft das letzte Wort vor dem Lallen.
-
Das LW hilft mir bei ganz nüchternen Arbeiten. Jetzt gerade beim
-
Sehr vernünftig, lobt das LW und fragt sich, ob es zur Feier des Tages die Grüne Fee beschwören sollte.
-
Das LW berichtet das ich mit hestia auf dem Weihnachtsmarkt war. Es war richtig schön.
-
Das findet auch das LW super
Wieso habt Ihr jetzt noch einen Weihnachtsmarkt??
-
Duisenburger sind die langsamsten Deutschen überhaupt. Die feiern dort heute erst den 1. Advent …
Ich hab heute Nachmittag Eishockey geguggt und heute Abend kommt nochmals ein Eishockeymatch im Fernsehen! Das LW guckt heute Abend mit und ich erklär ihm die Regeln.