Guten Morgen! Nach dem Müsli noch eine Tasse Kaffee beim Eulen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW macht sich jetzt mit mir für die Kirche fertig. Vorletzter Termin des Marathons.
-
Hier macht keiner das LW fertig Und das LW mag Harmonie und macht auch keinen fertig
-
Das LW kommt jetzt zum Entspannen zu mir.
-
Das LW entspannt sich wunderbar beim Singen in der Kirche.
Edith: Über die Frage der Harmonie schweigt da des Sängers Höflichkeit.
-
Singt Beowulf auch in der Kirche ?
-
Na logo, der einzige Ort, wo ich mit natürlicher Lautstärke und Zwerchfellatmung leben kann, ohne alle in die Flucht zu schlagen. Das LW meint nur Kopfstimme strengt auf Dauer an.
-
Guten Morgen das Lw und ich rüsten uns für den Spätdienst heute
-
Diese Verleser schon wieder! Habe ich doch rösten gelesen. Das LW wird weder gegrillt, noch geröstet, sondern kommt gerüstet zu mir.
-
Das LW hängt mit mir Wäsche auf.
-
Wäscheaufhängen zwischen den Jahren Aberglaube hin und Aberglaube her - frau sollte vorsichtig sein
-
Das LW möchte wissen, wie Lesebiene ihr Wäsche momentan trocknen lässt
-
Die paar Tage wird nicht gewaschen
Zur Not habe ich eine Trockner. -
gute Idee.
Ich kenne es nur so, dass man über Silvester nichts hängen lassen soll. Es könnten sich Geister in der Wäsche verfangen und dann nicht wegfliegen können.
Als Kind habe ich mich dann immer schon gefragt, ob so ein Geist dann nicht auch in dem Berg der ungewaschenen Wäsche hängen bleiben könnte
Das LW weiß darauf bis heute keine Antwort -
Ich kenne das nicht nur für Silvester, sondern für zwischen den Jahren.
Auf jeden Fall eine gute Ausrede Wäsche liegen zu lassen.
-
Ohweia, sollten meine Koffer dann doch noch den Weg zu mir finden, dann wird das LW mir natürlich beim Waschen helfen....und dazu noch der Berg von Lesebiene..... das arme LW!!!
-
In den Rauhnächten ist die Wilde Jagd unterwegs und Odin hat das letzte Wort, allerdings machen einem altenbKrieger wie mir diese Geister keine allzugroße Angst, deshalb jage ich mit Hilfe meines kreuzförmigem Schwertes Odin das LW wieder ab.
-
LW bekam gestern zum Rotwein leckeres Baguette mit in Olivenöl eingelegten Tomaten, Parmaschinken, Rucola, Ziegenfrischkäse und einem Klecks Honig. Danach gab es Obstsalat und die Orangen, Walnüsse, Aprikosen und Mirabellen sind schuld daran, dass LW mit mir jetzt eine kleine Auszeit nimmt. Morgen wird wieder gearbeitet.
-
Das LW überlässt dich deiner sicher guten Verrichtung nach so einem Mahle und bekommt von mitreiten Kaffee.
-
Ich möchte auch auf dem Kaffee mitreiten, das LW auch.