Vor Weihnachten - Geschäfte voll
nach Weihnachten - Geschäfte voll
Das LW stöhnt über die deutsche FrEsserei.
Vor Weihnachten - Geschäfte voll
nach Weihnachten - Geschäfte voll
Das LW stöhnt über die deutsche FrEsserei.
Ich fühle mich nicht angesprochen. Diese Weihnacht stand für mich im Zeichen der Mäßigung.
Das LW stöhnt ja auch über die Esserei nicht über die Sauferei
Das LW kauft mit mir zusammen ein: Bahntickets fürs Eulentreffen
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Das LW kauft mit mir zusammen ein: Bahntickets fürs Eulentreffen
Das LW bestaunt meine Frisur und genießt den freien Tag.
Wochenende!
Freie Woche!
Das LW weiss übrigens noch zu berichten, dass ich mich für ein Wasserbett entschieden habe. Leider hat es ca. 5 Wochen Lieferzeit.
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, philosophiert das LW...
Das LW freut sich mit mir, dass mein Internet wieder funktioniert und bleibt zum Eulen bei mir.
Ich hatte heute liebe Weihnachtspost im Kasten von zwei LW-Eulen, die den gleichen Vornamen haben! Danke!!!
Das LW streichelt meinen schmerzenden Rücken, bevor ich zum Nachtdienst fahre.
Das LW weiß, dass Clare den Preis für die langsamste Weihnachtskarte gewonnen hat. Ich habe sie alle gleichzeitig losgeschickt. Es sei denn, beos Karte ist noch nicht da.
Liebe Clare,
das LW meint, Du könntest 'unseren' Vorsatz für 2014 auch ruhig schon diese Jahr umsetzten!!!
Du meinst, ich soll mir einen neuen Job suchen?
Keine Chance, das LW weiß, dass ich in meinem absoluten Traumberuf arbeite, immer noch!
Außerdem ist es ja dein Vorsatz, oder?
Ich hab auch Vorsätze für das Jahr 2014. Jawohl hab ich. Mein Vorsatz lautet: 1 Buch lesen und was bei den Eulen darüber schreiben.
Das LW kommt zu mir und klopft mir anerkennend auf die Schulter.
Das LW weiß, dass ich gar nicht viel vor sogenannten Vorsätzen für jeweilige neue Jahre halte.
Mein Vorsatz für 2014 lautet: Möglichst viel Zeit mit lieben Menschen verbringen. Das LW meint, ich sei auf dem besten Wege dahin.
Nein, das LW und ich meinen nur, dass Clare besser auf sich und ihre Gesundheit aufpassen soll und daher auch mal ganz lieb NEIN sagen soll, wenn sie mal wieder extra arbeiten soll
Fünf Wochen Reha, weil man vorher immer dachte, "Ich schaffe das irgendwie.", müssen wirklich nicht sein, findet auch das LW
Den schlimmsten psychischen Druck üben fünf angelesene Bücher aus.
Ich beginne jetzt einen Krimmmmmi von dem ich mir sehr viel erhoffe.
Lesehest bekommt ein "Fleisskärtchen" sie hat die Lektion gelernt.