Das LW wünscht einen guten Morgen und kocht mit mir ein frisches Müsli.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW braucht jetzt erst einen Kaffee
-
Ich nehme auch einen. Guten Morgen!
-
Na dann geben wir mal ne Runde Kaffee aus
-
Der Verwandten-Trip beginnt. Euch allen einen schönen zweiten Feiertag.
-
Das LW tript jetzt mit mir in die Kirche. Eine Gemeinde, drei Kirchen, drei Festtage, geht sich aus.
-
Walking am Morgen vertreibt Kummer(speck) und Sorgen, meint das LW und gönnt sich jetzt mit mir nach erfolgreich absolvierter Runde ein leckeres Frühstück!
LG, Bella
-
Das LW hilft dem GöGa beim Aufbau vom Weihnachtsgeschenk des kleinen vingela Kindes.
-
Das LW bemüht sich nach Kräften meinen Bestellfinger auf der Computermaus in Schach zu halten. Ich will unbedingt besteeeeellllleeeeeen aber das LW lässt mich nicht. Feiertage verführen zum Internetkauuuuufffeeeeeeen!
-
Das LW rät Sapperlot Bahnfahrkarten zu kaufen für März - erst Buchmesse und dann Eulentreff.
-
Das ist eine grandiose Idee, Lesebiene. LW hilft mir das Chaos der gestrigen Kartennacht zu beseitigen. Wo kommen nur die vielen Schnapsflaschen her
-
Das LW pudert dich schon mal das Nädchen. Wir hübschen und ein wenig fürs Altersheim auf.
-
Das LW rät Herrn Ente die Finger weiter still zu halten, was jetzt gekauft wird muss auch alles im März eingepackt werden.
-
Das LW nimmt ein spätes Frühstück mit mir ein. Heute Nacht wird wieder gearbeitet.
-
Flaschen leer?
Tröste Dich, Suzann, morgen haben die Geschäfte wieder auf. -
Das LW hat grade mit mir ein Ciabatta gebacken, den Tisch wunderschön gedeckt und schiebt gleich die Gänsekeulen in den Ofen. Außerdem stellt es einen Eimer Wasser in Reichweite, heute Abend wird flambiert. Ob ich jetzt schon mal einen Gin Tonic trinke, so einen klitzklitzkleinen? Das LW schüttelt den Kopf und wünscht Euch allen schöne Weihnachzen.
-
vingela - Und wie war's im Altenheim?
Wir hatten das Café im Altenheim ganz für uns, da es zwar offen war, es aber keinen Kuchen usw. gab. Wir haben alles mitgebracht und schön mit Familie und den Freundinnen meiner Ma kaffeegetafelt.
Jetzt bin ich froh, dassich eine Spülmaschine habe, so kannich schön lesen statt alles abzuwaschen. -
Spülmaschine ist eine tolle Erfindung, weiß nicht nur das LW.
-
Ich habe auch alles mit ins Altersheim genommen. Tee, Kuchen, Kekse, Becher ect. haben wir dann im Zimmer meiner Eltern zu uns genommen, ich habe meist keine Lust mir dort immer ales zusammen zu suchen, weshalb ich immer alles mitbringe. Wir könnten auch im Eingangsbereich, im sogenannten Strassenkaffee sitzen und uns dort bedienen lassen, nur ist dort grad zu Weihnachten immer sehr viel Beuch und die Geräuschkulisse ist meinem Vater dann zuviel und er kann sich nicht richtig mit uns unterhalten.
-
Frohe Weihnachten, meine Lieben!
So, das LW kuschelt noch ein Bisschen bei mir auf dem Sofa, und dann trolle ich mich mal zum Nachtdienst.