Armer Mr. Ente
Das LW wundert sich, Mr. Ente plaudert nachts mit Eulen und nicht mit dem LW
Armer Mr. Ente
Das LW wundert sich, Mr. Ente plaudert nachts mit Eulen und nicht mit dem LW
Nach einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang kommt das LW jetzt mit uns zu den Nachbarn zum Weihnachtskaffeetrinken und lecker Kuchen essen!
LG, Bella
Das LW bekommt bei mir einen Cognac.
Selbigen hat das LW eben bei uns in der Soße genossen und ist ein wenig beschwipst.
Lesehest
Das LW kennt den Unterschied zwischen Großkatzen und Hunde die laut bellen bzw.
Hier kugelt das LW durch die Gegend. Eigentlich müsste man die Feiertage in Fresstage umbenennen. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Ich will nochmal! Allerdings das LW nicht wieder essen.
Das LW kommt zu mir - hier ist es gerade angenehm ruhig.
LG, Bella
Das LW freut sich das Lesehest dann wohl in Hannover dabei ist. Da fehlt jetzt nur noch eine Zusage von SCHNATTERINCHEN
Fröhliche Weihnachten an alle
Hier steht das Lw morgen um 4:30 Uhr auf die Kinder gehen SKi fahren und Muttern arbeiten
Eine Zusage kann ich leider nicht machen, an dem Wochenende sind Frau schnatter und Junior allein zuhause deshalb kann ich nicht kommen so sehr ich auch wollte
Das LW hat hoer eben das Dessert gefuttert. Jetzt guckt die Familie Schlümpfe.
Frau schnatter dann nehme ich dir aber das Versprechen ab mich besuchen zu kommen. Flocke darf gerne mitkomme.
Das LW hat zu viel gegessen. Es mag sich nicht mehr bewegen!
Stimmt genau. Es liegt völlig schlapp auf meiner Couch herum, ich musste den Platz räumen.
Es hat sich zu mir in den Sessel gekuschelt.
Das LW verteilt ein Verdauungsschnäpschen, weil heute Weihnachten ist.
Das LW ist so voll gefuttert, dass es sich jetzt bei mir ins Bett legt.
Vielen Dank Euch Lieben auch für Eure Weihnachtsgrüße - ich habe heute den Briefkastenschlüssel bei meinen Eltern abgeholt und bin nun an sie ran gekommen
Das LW findet es sei Zeit für ein Glas Alka Seltzer bei mir.
beo, oller Spielverderber. Ein Glas roten noch zur guten Nacht.
Gute Nacht, schlaft gut.