Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir sind auch wieder zu Hause. Das LW hofft das Lesehest gut angekommen ist und fein im Kreise ihrer Lieben gefeiert hat.
-
Honigbraten, Risotto, grüne Bohnen, Rosenkohl und dazu ein Gläschen lecker Rotwein. Ich bin satt und zufrieden.
-
Drei volle Gottesdienste, das LW ist glücklich und zufrieden. Gute Nacht!
-
Auch hier an der Küste sind alle zufrieden, satt und müde. Das LW war mit mir in der Kirche, für uns wohl das letzte Krippenspel mit Kind aus unserem Hause.
Nur ging es mir leider nicht gut genug um auch noch ins Pflegeheim zu meinen Eltern zu fahren, das hab ich auf den zweiten Weihnachtstag verschoben, aber mein Bruder war heute bei ihnen, über mangelnden Beuch kann sich also nicht beschwert werden. -
Das LW dreht sich hier im Schlafe einmal um.
-
...und kullert zum Aufwachen bei mir aus dem Bettchen!
Einen schönen 1. Feiertag!
-
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen.
-
Das LW eult mit mir noch ein wenig, bevor es sich mit mir auf den Weg nach Köln macht - Onkel besuchen und SuB vergrößern (er ist der einzige, der mir noch Bücher schenkt - sonst traut sich niemand, weil keiner meinen SuB überblickt :grin)
-
SuB habe ich gestern erfolgreich um ein Buch reduziert und gerade ne Reiz dazu geschrieben. Das LW erlaubt mir nun in der Küche nach etwas Essbarem Ausschau zu halten.
-
Über Hamburg scheint die Sonne, und das LW berät mich, wie ich diesen schönen Tag ganz ohne Verpflichtungen nutzen soll.
-
-
Juhuu, das ist sehr schön, Pferdchen! Das LW kommt zu uns zum Weihnachtsspätstück.
-
Das LW findet es reizend, wenn Herr Sapperlot eine Reiz schreibt.
-
Das LW fragt sich, ob Lesehest weiß, worauf sie sich einlässt...
-
Das LW kommt zum Kaffee zu mir.
-
Das LW freut sich bei mir, dass ich Steffi nun auch kennenlernen darf
-
Das LW weiß, dass sie auch schon ganz neugierig auf dich ist. Irgendjemand muss ihr viel Gutes über dich erzählt haben.
-
Ohwei, die Arme!
Das LW rät mir, extra viele Taschentücher einzustecken, um die Tränen der
Enttäuschung auffangen zu könnenEdit erklärt, dass ich die Tränen von Steffi meinte
-
Das ihr dieses Thema ausgerechnet an Weihnachten hervorkramen müsst… Ausserdem hab ich heute Nacht mit einer Eule geplaudert und melde harimau das ich über Januar Bescheid weiss.