Das LW hilft mir beim Geschenke einpacken.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das hat LW gestern schon erledigt. Heute wird mit dem Baum gekämpft.
-
Der ist eigentlich hier fertig Aber man könnte ja noch dies und jenes dranhängen...
-
Das LW musste kichern, als Steffi eben vom Postkasten kam und mit der Bemerkung "Post von deinem Harem" fünf Weihnachtskarten von allesamt weiblichen Eulen auf den Tisch legte.
-
Das LW ob männliche Eulen den Damen des Hauses das Schreiben überlassen.
-
Das LW kämpft mit mir gegen die Erkältung der besten Ehefrau von allen.
-
Das LW flüchtet vor den Bazillen im Hause Beo zu mir.
Der besten Ehefrau von allen gute Besserung und Euch allen schöne Weihnachtstage
-
Ingwertee und Holundersaft hilft bestimmt auch der besten Ehefrau. Das LW schickt liebe Grüße.
@ harimau: Solange der Harem nur Karten schickt.... -
Das LW weiß, dass Steffi die Sache mit dem "Harem" absolut gelassen sieht.
-
Das LW meint wer maches gelassen sieht, hätte es vielleicht lieber sein gelassen.
-
Das LW berichtet, dass vor einer Stunde hier Ruhe eingekehrt ist. Nur noch in die Wanne, und dann machen wir einen Spaziergang.
Ich werde ich wohl wahrscheinlich während der Feiertage zurückziehen.
Daher wünsche ich euch schon jetzt, etwas vorher, gesegnete Weihnachten, meine Lieben! -
Zitat
Original von harimau
Das LW musste kichern, als Steffi eben vom Postkasten kam und mit der Bemerkung "Post von deinem Harem" fünf Weihnachtskarten von allesamt weiblichen Eulen auf den Tisch legte.
Mal gut das meine Karte einen Tag eher da war.Der beste Ehefrau von allen gute Besserung und allen LW Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst euch alle verwöhnen (auch die Hausfrauen)
-
Hier hama wunderbares Frühlingswetter. Stahlblauer Himmel, strahlender Sonnenschein und geschätzte 12 Grad. Ich les jetzt noch mein Buch zu Ende bevor ich zu meinen Eltern fahr.
-
Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Das LW kommt mit mir zur Kirche.
-
Das LW drückt sich mit mir vor dem ersten Krippenspiel. Zwei Gottesdienste hintereinander müssen reichen.
-
Ich wünsche euch ein frohes Fest. Wir gehen jetzt noch ein bisserl spazieren und dann geht's auf zur Bescherung.
-
Ich wünsche der LW-Runde ein schönes Weihnachtsfest!
Mann und Kinder starten gleich zur Kirche, ich war heute mittag schon und werde jetzt dann Christkind spielen - das LW hilft mir dabei!
LG, Bella
-
Ihr sitzt jetzt alle in der Familien Runde oder in der Kirche, da hole ich das LW zu mir wir müssen gleich erst los.
-
Das LW meldet, dass Bescherung und Weihnachtsessen zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen sind - mein SUB verzeichnet +4 und ich darf mich jetzt entspannt zurücklehnen!
LG, Bella
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest (gehabt zu haben) und einen schönen gemütlichen und friedlichen Weihnachtsabend. Und viel Zeit zum Lesen in den nächsten Tagen.
Entspann dich schön, Bella! Hier ist übrigens genau heute - am 24.12. - eine sehr liebe Weihnachtskarte angekommen - rate mal von wem? Danke, liebe Bella, ich hab mich sehr gefreut. Und ein Päckchen von einer anderen Freundin kam auch heute Morgen - toll, wie habt ihr das gemacht?
Die Bescherung war schön und wirbelig, alle sind mit ihren Geschenken zufrieden und bei mir ist nun Lese- und Videozeit und das LW macht es sich hier gemütlich und nascht von den Weihnachtsleckereien.
Edit: Hilfe, immer wieder neue Tippfehler in einem so kurzen Text entdeckt, ich hab wohl zu viel Süßes gegessen...