Noch nix mit Weihnachtsruhe bei mir. arbeiten ist angesagt. Das LW tut was das LW tun muss: Kaffee zubereiten.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW beginnt mit mir die Weihnachtswoche. Gleich gibt es Frühstück.
-
Das LW kuschelt sich mit mir noch mal ins Bett. Guten Morgen!
-
Das LW ist beruhigt, dass in der Schweiz das Bruttosozialprodukt gesteigert wird, und legt mit mir die Füße auf die warme Heizung.
-
LW hat die Männer aus dem Haus geschickt und jetzt kann ich hier in Ruhe arbeiten... äh eulen
-
So, die Kuschel- und Lese-Bettzeit ist beendet, jetzt wird zuerst eingekauft und danach dem Staub in der Bude der Kampf angesagt. Das LW packt tatkräftig mit an. Tschakka!
Edith an Bella: Fandest du den gestrigen Tatort auch so lahm? Mich hat er zum Einschlafen ermuntert...
Regenfisch : Hach, Kartenkloppen, dazu hätte ich auch mal wieder Lust. Mal sehen, ob ich meine Jungs dazu überreden kann.
-
Das LW kommt mit in die Weihnachtsbäckerei.
-
Zitat
Original von ginger ale
Edith an Bella: Fandest du den gestrigen Tatort auch so lahm? Mich hat er zum Einschlafen ermuntert...
Der gestrige TATORT war prima meint das LW und sinniert dabei, dass es vielleicht Zuschauer gibt, die mit diesem TATORT intellektuell überfordert waren?
Also - hier nochmal zum Mitschreiben und anschließenden Begreifen: In der Vorschau haben die Macher bereits darauf hingewiesen, dass sie überzeichnen würden um eben auch ihre Message deutlich zu machen.
Falls noch andere Fragen auftauchen, das LW ist gern bereit weiterhin allen die Welt zu erklären.........
-
Eingekauft, geputzt und jetzt ist Eulenzeit.
-
Die Männer sind auf Beutejagd - das LW darf hier die Schüsseln ausschlecken.
Der Familienrat hat folgendes Weihnachtsmenue zusammengestellt:
Geräucherte Entenbrust auf Feldsalat mit Mango-Granatapfel-Dressing
Rinderfilet in Cognac, dazu Bohnen
Kaiserschmarren mit weihnachtlichen Pflaumen -
Das LW und ich laden uns beim Fischli ein ! Klingt super lecker!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW und ich laden uns beim Fischli ein ! Klingt super lecker!Biene das habe ich auch gerade überlegt, dann treffen wir uns wohl beim Fischli.
-
Soll ich Saale-Unstruth-Wein mitbringen, Kuschel?
-
Damit das LW auch viel essen kann, kommt es jetzt nochmal mit zur Strandgymnastik
-
Das LW hilft mir, ein indisches Curry für heute Abend zu kochen. Was es morgen gibt, wissen wir nicht - meine Mutter plant eine Überraschung.
-
Ihr seid ja süß! Platz genug am Tisch ist bei uns! Das Essen gibt es aber erst am 1. Feiertag. Wenn ihr morgen aufschlagt, gibt es nur Heringssalat.
-
Selbstgemacht? Gut, dass ich frei habe...
-
Alles selbstgemacht. Das ist Ehrensache, meint das LW. Es gibt allerdings eine Änderung im Speiseplan. Der Metzger hat die geräucherte Entenbrust vergessen, dafür gibt es jetzt luftgetrockneten Hirschschinken. Lecker!
-
LW hat die bestellte Lende abgeholt und mich bei den letzten Erledigungen unterstützt. Jetzt kann der Heilig Abend kommen...
-
Das wird er auch, beruhigt dich das LW.