Das LW meint, ich hätte wieder ein sehr gutes Timing:
Gerade habe ich mein aktuelles Buch zu Ende gelesen. Nun kann es in den Koffer und ich zum Abendessen
Edit hat ein s spendiert
Das LW meint, ich hätte wieder ein sehr gutes Timing:
Gerade habe ich mein aktuelles Buch zu Ende gelesen. Nun kann es in den Koffer und ich zum Abendessen
Edit hat ein s spendiert
Das LW schätzt gutes Timing und eilt daher zu mir.
Das LW und ich freuen uns fürs Pferdchen und wir machen uns jetzt auf zum "in den Geburtstag feiern".
Das LW stärkt die Abwehrkräfte und främslet mit mir Manderindli.
Das LW fragt sich, ob man so die Rinde des Mandelbaums nennt. Und ob die wirklich gesund ist.
Främslet? Wird die Rinde des Mandelbaumes in einen Rahmen verpackt? Das LW wundert sich über die seltsamen Sitten der Schweizer.
Bei den Schweizern wundert das LW sich über gar nichts mehr. Deshalb kommt es lieber mit mir zum Weihnachts-Kneip(p)en.
Das LW möchte heute mal wieder Tatort gucken und kommt daher zu mir!
LG, Bella
främslen = essen Manderindli = Mandarine
Das LW meint es braucht unbedingt mehr Schweizer in diesem Forum.
Oder ein Wörterbuch Schweizerisch - Deutsch.
Das LW kommt zu mir und hilft Geschenke einpacken.
Bei mir packt das LW noch die 'Reste' in den 2. Koffer
Ich packe jetzt die hiesigen Reste in meinen Magen. Das nennt man auf Hochdeutsch "Abendessen", lieber Minderheitsschweizer.
LW zieht Clementinen, den Mandarinen vor. Wie heißt das auf Schweizerdeutsch
Die Clementinen heisse hier *das LW macht den trommelwirbel* Clementinen! Und Reste essen heisst Wochenrückblick oder so …
Ich hab heute etwas mehr als 300 Seiten gelesen und ich hau mich nun vor die Flimmerkiste etwas belangloses sehen bei dem ich das Hirn ausschalten und mich berieseln lassen kann.
Das LW wünscht Lesehest eine gute Heimreise
Vielen Dank!
Ich reise aber erst übermorgen - nur meine Koffer dürfen morgen schon los
Das LW dehnt sich noch etwas mit mir.
Und geht nun ins Bettchen. Ich werde dem LW brav folgen
Das LW mag mit mir noch eine Runde Fernsehen.
Bei uns ist der Fernseher rechteckig. LW und ich haben stundenlang geglotzt, deswegen sind unsere Äuglein auch schon viereckig
Hier wurde der Abend verschlafen, aber jetzt ist munteres Eulen angesagt. Das LW ist natürlich mit von der Partie
Das LW hat mit mir in der Kneipe Karten gekloppt und übernachtet jetzt hier. Schlaft alle gut!