Guten Morgen und allen einen schönen vierten Advent. Das LW hilft mir beim Mittag vorbereiten.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kickt mich in die Küche.
-
Davon behältst du hoffentlich keine Hämatome zurück.
Die Gesundheitsbeauftragte mahnt das LW, doch etwas vorsichtiger beim schubsen von Damen zu sein. -
Das LW freut sich mit mir über einen wunderbar ruhigen Vormittag - die Meute scheint Winterschlaf zu halten und so kann ich hier ungestört bei Orgelmusik und Kerzenschein vor mich hinkruschteln.
Wenn alle ausgeschlafen haben, geht's allerdings nachher noch ins Schwimmbad - das LW packt schon mal seine Schwimmflügelchen ein!
LG, Bella
-
LW erholt sich von der gestrigen Weihnachtsfeier und liest Weihnachtspost
-
Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist das LW ins Schwimmbad mitzunehmen. Das LW wird mehrere Arschbomben mit Anlauf machen das es spitzt wie verrückt…
-
Dem LW sei jeder Spaß gegönnt. Aber jetzt kommt es zu mir, Weihnachtsmenue planen.
-
Das LW kommt zu mir, zum freuen. Heute Abend gehe ich mit dem Wepchen in den Geburtstag der ehemaligen Forengöttin feiern.
-
Das LW wünscht nun nicht mehr gestört zu werden und hält bei mir Mittagsschlaf.
-
Das LW mag Beo nicht beim Schlafen stören und verweilt bei mir.
-
Das LW gratuliert mir. Ich habe endlich das Badfenster geputzt.
-
Das LW wundert sich - Wer putzt am Sonntag
Das LW bestaunt die Sonne in G.
-
Sowas gibt es in HH nicht zu bestaunen, weiß das LW. Aber seltsam warm isses. Na ja, wohl eher mild...
-
Wir haben hier auch 10C° aber irgendwie wird es nicht hell.
-
Das LW folgt mir in die Küche. Endlich wird wieder asiatisch gekocht.
-
Das LW hilft mir packen. Morgen werden die Koffer abgeholt, am Dienstag reist Lesehest nach fünf Wochen heim und sitzt pünktlich unterm Tannenbaum
-
Das LW weiß gutes Timing zu schätzen!
-
Das LW kommt zu mir zum :lesend.
-
Gut gemacht, Pferdchen
-
Das LW kommt zu mir - wir haben uns jetzt unseren Tee und ein paar Pfefferkuchen dazu verdient, nach soviel Schwimmen!
LG, Bella