Das LW geht mit mir jetzt frühstücken und dann ins Stadion. :anfeuerWehen vor, noch ein Tor!
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich kuschel mich jetzt nochmal ins Bett, nachdem ich bei der Strandgymnastik geduscht wurde.
Das LW meint dazu nur, dass ich nicht klagen könne, denn der Wasserdruck wäre auf jeden Fall sehr hoch gewesen -
Das LW wundert sich, warum Schwangere ins Stadion gehen und sich daran freuen Idioten auf die Welt zu bringen.
-
Das letzte Wort eines Buches ist gelesen. Das LW und ich schwanken noch in der Bewertung… ausserdem überlegen wir ob wir uns in den Konsumrausch und die Menschenmassen stürzen sollen… Der Kühlschrank ist aber verdächtig leer… Ich glaub das LW futtert sich hier heimlich durch meine Vorräte!
-
Das LW berichtet mir von dem großen Mäusesterben bei Herrn Sapperlot, alle verhungert.
-
Irgendwo müssen Wohnungseigentümer sparen. Da muss sapperlot durch.
-
Irgendwo muss ich mich vor Sturm und Regen schützen
Das LW kommt also mit ins Museum. -
Das LW berichtet das ich vom Postboten geweckt wurde der suuuuper tolle Weihnachtsppost für mich hatte. Dankeschön
-
Bei uns ist morgen Sonntagsverkauf und die Läden haben geöffnet. Heute ging es deshalb im Kaufhaus einigermassen gesittet zu und her. Da bin ich gleich noch in die Buchhandlung und habe mir ein Buch gekauft. Nu haben das LW und ich wieder was zu lesen…
-
soll das bedeuten, dass Herr Sapperlot keinen SuB hat? Das LW kommt zu mir in den sicheren Hafen.
-
Das LW weiß, dass ich ein einziger Eisklumpen bin und ich mich freue, dass kuschel sich freut.
-
Immerhin hat Taunusstein-Wehen gewonnen! Do und Lev dagegen
-
Das LW freut sich mit mir über ein schönes Wichtelpäckchen!
Ich habe den Weihnachtseinkauf heute auch erfolgreich hinter mich gebracht - mehr als ein paar Kleinigkeiten dürften jetzt nicht mehr fehlen, aber der Kühlschrank ist auch rappelvoll...
LG, Bella
-
Das LW hat sich gerade mit mir über kuschelige Weihnachtspost gefreut! Danke!
Herr Ente ist nicht der Einzige ohne SUB, möchte ich an dieser Stelle mal bemerken.
-
Und wie sieht es mit dem SueB aus
-
Das LW sieht mich ratlos.
Was ist SueB?Ich kenne nur SieB oder Sueß...Aber so, wie das klingt, möchte ich es vielleicht auch nicht haben.
-
Das LW kommt zu mir zum Kochen.
-
Das LW vermutet
Stapel (?? macht eigentlich keinen Sinn) Ungelesener E-BücherLesen ist eine gute Idee. Das LW kommt zu mir.
-
Bald darf ich auspacken. Freu!
Das LW weiß, dass Wehen ganz unverdient gewonnen hat, Biene. -
Das LW fragt sich, wer den nun in den Wehen lag und was die gewonnen hat? Wars ein Junge oder ein Mädchen?