Fleißiger beo! Ich möchte nicht auf der Gegenseite stehen und dich als Anwalt erleben!
Das LW weiß, dass ein Herr Ente seit heute Vormittag in meinem Gefrierschrank bibbert.
Und der kommt nicht aus der Schweiz.
Fleißiger beo! Ich möchte nicht auf der Gegenseite stehen und dich als Anwalt erleben!
Das LW weiß, dass ein Herr Ente seit heute Vormittag in meinem Gefrierschrank bibbert.
Und der kommt nicht aus der Schweiz.
So, das LW meldet, dass der Speiseplan für nächste Woche steht, jetzt kann die Einkaufsliste geschrieben werden!
LG, Bella
Haben wir alles schon erledigt und eingekauft. Nur noch zum Bäcker und wegen des Gemüses auf den Markt muss ich am Montag nochmal.
Das LW meint, dass ich besonders gut planen muss, von wegen Arbeit und Gesang und so...
Ich werde wohl morgen alles einkaufen und nur am Montag nochmal Brot holen. Gemüse habe ich schon jede Menge hier, heute kam meine Biokiste!
Also gibt es morgen Spaghetti mit Mangoldsauce, Sonntag Feldsalat, Montag Karibische Gemüsepfanne (die ist allerdings TK), an Heilig Abend Szegediner Gulasch (das kann ich vorkochen, da wir Hl. Abend hauptsächlich mit Kirche und Krippenspiel beschäftigt sind und ich keine Zeit zum Kochen habe), 1. Feiertag Gnocchi-Auflauf mit Thunfisch und 2. Feiertag Rosenkohl-Quiche.
Dazu werde ich nochmal Nussecken backen und für den 1. Feiertag einen Apfelkuchen mit Walnuss-Krokant, weil wir da nachmittags zu unseren Nachbarn zum Kaffeetrinken gehen.
Guten Hunger, meint das LW...
LG, Bella
Ich darf morgen arbeiten so dass ich Herrn schnatter los schicke zum einkaufen auf den Markt
Hier gibt es jetzt erstmal für schnatter Junior und mich Abendessen
Ich muss am Montag noch Aufschnitt kaufen dann sind wir auch komplett.
Alle Jahre wieder *träller*
Das LW meint, dass Lebensmitteleinkauf für Dienstag Mittag geplant ist, ich mag keine harten Brötchen.
Das LW weiss das die Geschäfte hier nur bis 12 oder 13 Uhr auf haben. Und das LW weiss auch das wir Aufbackbrötchen gekauft haben.
Der Bäcker hat bis zwei Uhr auf, alles schon vorbestellt. Der Fisch, auch schon bestellt wird High Noon abgeholt, alles im Zeitplan. Das LW spreche ich dann im Gottesdienst, wenn die U- Bootchristen meine Ansage um die Ohren Kriegen.
Das LW hat mich heute beim Weihnachtsesseneinkauf unterstützt. Am Montag holen wir dann nur noch die Ententeile und den Spiessbraten vom Wochenmarkt.
Am Heligabend gibt es Spiessbraten mit Kartoffelsalat und Apfeltraum als Dessert.
Am ersten Weihnachtstag gibt es Entenkeule und Brust mit Klößen und Rotkohl und Himberrsobet als Dessert
Am zweiten Weihnachtstag gibt es Reste. Morgen räuchert mein Mann Aale und Forellen, die gibt es dann immer zum Abendessen mit Brot.
Erstmal nehme ich das LW mit ins Bett, wir brauchen unseren Schönheitsschlaf!
LG, Bella
Das LW findet das Abendessen von vingela toll und meint geräucherter Aal geht immer.
Ich bleibe noch ne Weile wach, das LW bleibt hier und leistet mir noch Gesellschaft.
@ kuschel
Bist zum Abendessen herzlich eingeladen.
Vingela da hast du aber Glück das ich kein Auto fahren darf und der GöGa keinen Aal mag.
Herr Göga hat vollkommen recht… igittigittigitt…
Damit habe ich das letzte Wort.
Das LW meint klar, du hast keine Ahnung, aber du bist entschuldigt, da oben hoch in den Schweizer Bergen.
Das LW schmökert mit mir mein Weihnachtsleserundenbuch.
Die Ente hat wirklich keine Ahnung was gut schmeckt, der mag bestimmt auch keine Krabben!