Das Lw mag lieber eulen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bei mir backen die Kinder und ich renoviere danach die Küche. Das LW meint, wir sollten zu beos Ehren eine Flasche Sekt öffnen.
-
Das LW hat mit einem Tee auf Beo angestoßen und meint ich müsste dringend etwas lesen
-
Huhu, ich rausche hier mal rein und winke in die Runde bevor ich mir ein Glas Sekt auf beos Wohl gönne.
-
Ja, so jung kommen wir nimmer zusammen! Auf Beos Wohl
-
Skol!
-
Das LW meint als Alumni der Alma mater Friburgensis ist das passende Getränk ein Cremant aus dem Elsaß, den es auch zum Abendessen gab. Euch allen ein Gläschen und Prosit!
-
Mmmh, das LW schnappt sich ein Glas, bedankt sich und schickt mich wieder an den Schreibtisch.
-
Das LW war mit mir von 15.00 bis 21.00 Uhr in der Sauna. Es war herrlich entspannend und einfach nur schön!
-
Ich trinke auf beo und wünsche euch eine gute Nacht.
-
Schlaft gut, das LW bereitet sich mit mir noch auf die morgige Sitzung vor.
-
Das LW leistet mir noch etwas Gesellschaft.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Schlaf gut, Pferdchen! Das LW schläft hier weiter. Gute Nacht!
-
Das LW wundert sich, dass Samstage manchmal auch auf einen Donnerstag fallen, rät mir aber, die fette Beute einzustecken und mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.
-
Das LW freut sich für harimau und kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Nachdem Müsli von Beo bekommt das LW noch einen grünen Tee bei mir.
-
Für die , die keinen grünen Tee mögen spendiere ich einen Earl Grey.
Tiger da ich ja im Moment Auto fahr verbot habe, muss ich auch viel Taxi fahren. Darf ich dich demnächst anrufen?
-
Ich nehme beides und stelle Kekse mit dazu
-
LW macht mich fertig für die KG. Irgendwann hat dieser Sadist meinen Arm abgeschraubt