Bevor das LW hier gänzlich verwaist, kommt es mit mir zum Weihnachtskonzert vom mittleren Bellakind!
LG, Bella
Bevor das LW hier gänzlich verwaist, kommt es mit mir zum Weihnachtskonzert vom mittleren Bellakind!
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zum entwichteln zu den WB Eulen.
Ich freu mich so über die viele Post an alle
Danke für die schöne Post! Ich freue mich auch
Ich freue mich auch. Und das LW erst! Danke!
Post! Adventspost! Und gleich Zweimal! Danke nach G. und in die Oberpfalz!
Das LW bestaunt mit mir die Beute, die der Angetraute und ich heute beim schwedischen Möbelhaus gemacht haben.
Und nach einem langen Telefonat mit der Chefin brauche ich erstmal einen...Tee.
Clare Urlaub gestrichen? Oder wieder mehr Arbeit oder noch schlimmer??
kuschel, wo bist Du?? Clare hört nur auf Deinen
Wenn Lesehest das macht, hilft es nicht.
Das LW meint, Clare solle SOFORT nein sagen lernen - sonst hängst Du bald so lange in der Reha wie Lesehest
Ist ja lieb, dass ihr alle so macht, aber es gibt manchmal Situationen, da kann man nicht anders. Kranke können sich nicht selbst pflegen, und die Arbeit kann auch nicht mal ein paar Tage liegen bleiben, weil dann möglicherweise jemand tot ist. Also hört auf zu schimpfen! So! Ich weiß ja, dass ihr es lieb meint.
Nein, Urlaub nicht gestrichen, aber hätte fast passieren können. Ich weiß nicht, ob es noch schlimmer geht. Das LW verbietet weitere Ausfälle beim Personal.
Das LW weiß aber, dass es nie, nie, nie, mehr Personal geben wird, wenn Clare immer so nett ist und jeder Zeit einspringt
Das LW meint, die Pflegedienstleitung könnte ja mal einspringen
LW steckt mir heimlich Schokolade zu. Seelennahrung
Das LW stellt fest das Lesehest mich sehr schön vertritt, aber auch an Clares weichen Herzen scheitert.
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
Das LW fragt Frau kuschel, ob Lesehest auch Frau Fisch den zeigen soll?
Ich schwimme jetzt ganz brav ins Bett und das LW weiß, dass mich und die Ferien nur noch wenige Stunden trennen.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Oh, Beo irrt, aber deshalb wollen wir ihn nicht wecken.
Das LW schläft bei mir
Das wüsste ich aber! Das LW bringt meine Glückwünsche in Leipzig vorbei und kommt dann zu mir.
Hier kocht das LW schon einmal Kaffee für das Geburtstagskind und schnippelt Obst für das Müsli- alles Gute!