Das LW kommt zu mir ins Warme.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
LW zerrt ein bisschen mit mir am Theraband, um die Rückenmusklatur zu lockern.
-
für alle!!!!
Alles ist gut. Ich freu mich so, mehr schlechte Nachrichten hätte ich auch nicht vertragen. Da wäre mir wirklich die gute Laune abhanden gekommen.
Das zu haben wir heute auch noch Hochzeitstag so schön können keine Blumen der Wet sei.
Danke an alle Daumendrücker. -
Einen schönen Hochzeitstag, leibe Kuschel! (Silber?)
Und tollen Nachrichten! Auch dazu Glückwunsch! Hast Du gut gemacht und auch verdient.
-
Das ist so schön, Kuschel!
Das LW zündet gleich mal die Kerzen an und macht den Glühwein...äh...den Tee warm.
-
Gehe jetzt auch Wein zum Glühen bringen.
-
Kannst du das Kraft deiner Gedanken, Biene?
Das würde ich auch gerne können, aber dafür sind meine Gedanken zu kaltDas LW schlägt vor, dass wir zusammen ein Tässchen trinken!
-
Ich stelle mal noch eine Kanne Tee in die Mitte, dazu ein paar Pfefferkuchen für alle, die mögen!
Das LW rät mir, wenigstens jetzt abends mal einen Gang runterzuschalten.
LG, Bella
-
Genau, Bella, Bremse anziehen und zur Ruhe kommen!
Das LW schickt Bella eine Tasse Baldriantee. -
Das LW kommt zu mir auf ein Bier.
-
Ich hebe den mahnenden Finger auch mal für Bella (die kennt ihn noch nicht).
Bella auch mal an sich selbst denken.
Biene das LW verrät das es der 19. ist.
-
Beo und Bier statt Wasser? Das LW empfiehlt Kraftbrühe zum Auspusten der Kerzen auf dem Geburtstagskuchen in 2 Tagen.
-
Das LW geht früh mit mir ins Bett. Morgen geht's zum Weihnachtsshopping nach Bremen mit der Krimi-Mimi und einer anderen Freundin. Ich freu mich!
-
Das Lw freut sich mit
Wünscht vingela Viel Spaß und ich bereite mich seelisch schon mal auf den morgigen Tag vor.. -
Das LW freut sich mit mir über die guten Nachrichten von kuschel.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW freut sich mit mir über die guten Nachrichten von kuschel.
Vingela grüß die Krimi Mimi.
Schnatter was ist denn morgen?
-
Ich grüße Krimi-Mimi auch Viel Spaß beim Shoppen!
-
kuschel
Morgen ist putzen, waschen, Betten beziehen, Wäsche waschen, Plätzchen backen, abends Besuch zum Spielen und nebenbei noch mit dem Hund laufen und
-
Achso, ich dachte schon du hättest morgen Stress.......
Für dich muss ich mir noch einen besonderen mahnenden Finger suchen!!!!!
-
Ich freue mich auch über kuschels gute Nachrichten. :knuddel1Ich werde Grüße ausrichten und trinke für euch einen Lumumba auf den Weihnachtsmarkt mit.