Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Noch nicht!
-
Dann jetzt. Das LW braucht Schlaf.
-
Schlaf wird überbewertet, meint das LW.
-
Doppelposts auch, fügt es hinzu.
-
Und zu Dreifachposts äußert es sich aus Gründen der Schicklichkeit lieber gar nicht. Sch***technik!
-
Guten Morgen! Das LW freut sich über so viele Posts vom Tiger.
Auf geht's in die letzte Runde! -
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt unsere Tasse Kaffee trinken und dann in die Arbeit gehen "Endspurt"
-
Auch schöne Wochenende gehen vorbei. Beim inneren Gleichgewicht überwiegt die Plus-Seite deutlich. Der Arbeitsalltag wird aber schon dafür sorgen das die Minus-Seite aufholen wird...
-
Guten Morgen. Das LW frühstückt erst mal bevor es die neue Woche beginnt.
-
Das LW begrüßt mit mir die Vorweihnachtswoche. Noch drei Gerichtstermine und fünf Fristsachen. Kraftausdrücke, dumme Sprüche, Mahnbescheide wo Verjährung droht.
-
Das LW belehrt sapperlot, dass von Gleichgewicht nicht die Rede sein kann, wenn eine Seite überwiegt, und schüttelt resigniert den Kopf.
-
Das LW möchte nicht an wiegen denken und eult bei einer Tasse Tee etwas mit mir - bevor es zum Sport geht.
-
Das LW und ich grüßen in die Runde und betteln mal wieder um gedrückte Daumen. Um 14 Uhr ist nochmal Kopf MRT Termin. Ich könnte eine Tüte gute Nachrichten vertragen so wegen der positiven Stimmung.
-
Das LW hat mir den Termin überbracht und den Knoten ins Taschentuch gemacht.
-
Das LW wollte gerade schon nach kuschel
Dann wissen wir ja jetzt, dass wir die Däumchen weiter drücken!!
-
Das LW denkt fest ans Daumen drücken.
-
Das LW hat mich übers Wochenende schmerzlich vermisst und kommt darum erstmal auf einen Becher Kaffee und ein paar Pfefferkuchen zu mir. Dabei drücken wir noch ein bisschen die Daumen und hoffen auf gute Ergebnisse für Kuschel!
LG, Bella
-
Auch hier sind alle Daumen für kuschel gedrückt.
-
Gut, dass die Daumen und nicht die Zehen gedrückt werden, so kann das LW noch etwas mit mir spazieren gehen.