Das LW tröstet Clare, dass sie nicht die einzige ist, die zwischen den Tagen arbeiten wird.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Meine Kollegin und ich wechseln uns ab. Sie hatte letztes Jahr Urlaub an Weihnachten und dieses Jahr bin ich dran.
-
-
In der neuen für Sie ist eine schöne Geschichte eines Autors, der als Taxifahrers der früher immer die Nachtschicht fuhr. Einmal musste er eine alte Frau abholen die ihre letzten Tage in der Klinik verbringen muss. Er schaltete sein Taxometer aus und fuhr sie erst noch durch ihre Heimatstadt an allen Orten, die sie aus ihrem Leben kannte. Das LW und ich mussten weinen vor Rührung.
-
Das LW fragt nach, ob das eine Geschichte von unserem LW-Taxi-Tiger ist
Ich ziehe mich mal unter die Wolldecke zurück und zu meinem heißen Holunder.
-
Das hätte ich auch getan biene.
Ich habe auch keinen Urlaub zwischen den Tagen und muss Weihnachten arbeiten. Dafür habe ich diese Woche Urlaub und darf wieder als Weihnachtsaushilfe arbeiten
-
Zitat
Original von Clare
Geburtstagsfeiertage, beo?
Das LW fragt sich gerade, ob es sich irrt, aber wir dachten bisher immer, dass wir demnächst die Geburt des HERRN feiern. ...Sag ich doch mein Geburtstag und die Geburtstagsfeiertage. Mein Geburtstag hat keine Feiertage, das ist der Geburtstag Christi, an dem es Feiertage gibt. Das LW meint das müsste doch offensichtlich sein.
-
Das LW kommt zu mir in die Schweiz. Es ist froh wieder Schweizer Mundart sprechen zu können nach all dem zungenbrecherischen Hauchdeutsch...
-
Ich geb einen aus bin unsterblich geworden
-
Clare - Wer weiß, vielleicht hat unser Taxifahrender Autor einen englischen Pseudonym
-
Da stosse ich doch mal mit frau schnatter an und frage mal wo sie denn gestern beim entschrotteln war?
-
LW freut sich über Alpträume von Smaug, dem goldenen Drachen. "Ich bin der Tohod!" grrrrrrrrolllll
-
Nach dem wahrscheinlich blödesten Wochenende des Jahres, lege ich mich mit dem LW jetzt ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW zieht weiter und kommt zu mir, weiter aufräumen.
-
Nein beo, das mach mal alleine. Das LW kommt zu mir und lässt sich von dem Arabischen Restaurant erzählen wo wir heute essen waren. *schwärm*
-
Da das LW heute noch gar nicht bei mir war, kuschelt es sich mit mir ins Bett.
-
Das LW deckt Lesehest zu und schleicht sich raus zu mir.
-
...und gleich weiter auf leisen Sohlen zu mir zum Übernachten
-
Das LW vingela und schläft heute hier.
-
Gute Nacht Ginger und Fischli, aber das LW bleibt noch etwas hier.