Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt erstmal eine Tasse Kaffee und warten bis kds das Sonntagsei fertig hat.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW grüßt euch am dritten Advent.
-
Das LW kommt zum Frühstücken zu mir. Egal Grey und Honigbrötchen. Kaffe gibt es nachher vor der Kirche.
-
LW stibitzt mir ein Frühstück aus Beos Küche und bringt es mir, denn ich will nicht aufstehen und lesen im Bett ist so richtig nett.
-
Das LW Raus aus den Federn, Suzann
Eulenzeit
-
Eulentreffenfrühstück mit dem LW.
-
Gruß an die Bodensee-Eulen und deren Touristen
-
Ich bitte das LW darum, dass es etwas Abstand zu mir hält. Nase zu, Kopf schwer - na, morgen geht es mir wieder gut, muss es jedenfalls.
-
Das LW schiebt einen Holunderblütentee zu Clare und ich schaue sie mahnend an.
-
Den Tee nehme ich gerne, und dann schaue ich einfach weg
Das LW weiß auch gar nicht, was Frau Kuschel meint :kiss. Ich habe ab morgen 5 Tage Urlaub. Da möchte ich schon fit sein.
-
Das LW nach 25 Jahren Kindergottesdienstarbeit ist gesprochen.
-
Clare, das ist toll, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Das LW ist begeistert über Fischlis Neuigkeiten. Schon wieder etwas mehr Zeit für sich selbst.
-
Urlaub? Hier erst übernächste Woche - 5 Tage!
-
Fischi hast du aufgehört?
Ich geselle mich mal zu den Holunderblüten
-
Urlaub ist erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift, meint das LW. Oder wenn er diese zeigt: Das bedeutet dann aber eher Entlassung.
-
Das LW erfährt gerade, dass in Toronto saukalt sei.
-
Ja, ich habe mit dem Kindergottesdienst aufgehört und freue mich schon darauf, sonntags einfach so in die Kirche zu gehen.
Das LW sucht vingela. -
Was will Beo in Toront0? Zum Eishockeyspiel gehen?
-
Das LW wartet mit mir auf die Familie, die irgendwann von einem Ausflug nach Hause kommen sollte
Und wir freuen uns für Frau Königsfisch über das Plus an Freizeit!
ZitatOriginal von Lesebiene
Urlaub? Hier erst übernächste Woche - 5 Tage!Tja, das machen wohl die meisten Leute so...
Das LW weiß, dass es bei uns als unkollegial gilt, zwischen dem 23.12. und dem 2.01. Urlaub zu nehmen. Geht einfach nicht! -
Ich bin in LE, aber die beste Ehefrau von allen ist dienstlich in Toronto, bevor sie zu meinem Geburtstag und zu den Geburtstagsfeiertagen zu mir kommt.