Bei mir bekommt das LW Kaffee zu den Brötchen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt um diese Zeit lieber Tee und kommt auf einen english Breakfasttea zu mir.
-
Mmmh, das duftet hier alles köstlich. Da kann ich angesichts des Schnees ja getrost liegenbleiben.
-
Weihnachtsmuesli und Kaffee hat das LW hier genossen.
Jetzt ist es satt und geht mit mir einkaufen - nach dem Eulen.
-
Das Lw fährt mit mir gleich den Mann zur Fusspflege.
-
Das LW startet mit mir eine vorweihnachtliche Entrümpelungsaktion.
-
Soll das heißen, dass Beo nach brauchbaren Geschenken für die Verwandtschaft sucht?
Das LW bringt sich schnell bei mir in Sicherheit
-
Wer jetzt noch nach Geschenken sucht...
Das LW berichtet noch schnell, dass wir nun unseren Weihnachtsbaum auf der Terrasse liegen haben und macht sich dann mit mir auf den Weg zur Geburtstagsfeier meiner Mutter. -
Das LW kriegt einen Glühwein am Konstanzer Weihnachtsmarkt in fröhlicher Büchereulengesellschaft.
-
Neidisch nach Konstanz gucke...
Das LW hat Beo bei der Übertragung der Tunneleröffnung vermißt.
-
Das glaube ich kaum, das LW war bei mir.
-
War Beo im Tunnel?
-
Wozu? Da stapeln sich die Leute, weil es heute nichts kostet. Ob der Tunnel was taugt wissen wir 2017 oder 18, wenn längerfristige Zahlen vorliegen. Das LW findet Sensationstouristen Käse.
-
Das LW möchte jetzt keinen Käse und trinkt bei mir Tee.
-
Das LW nimmt Rücksicht auf meine Allergie und kommt zu mir.
-
Das LW ist verwirrt. Beo hat jetzt auch eine Tee-Allergie
Die Allergien, die ich haben soll, merke ich nicht, daher ist das LW bei mir und ganz sicher
-
Beo und Milchprodukte sind doch no-go, liebe Leserhest.
Ich habe den schönen Eingang am Markt bewundert. Dabei hat mir das LW eingeflüstert, ich müsste dringend wieder nach L !
-
Das LW hat mit mir auf dem Weihnachtsmarkt veganes Nougat entdeckt!
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW hat mit mir auf dem Weihnachtsmarkt veganes Nougat entdeckt!Was es alles gibt....
-
..und es schmeckt! Das LW meint bis morgen früh werde ich wissen ob's vertragen wurde.