Das LW ist heute ein wenig lazy und mag sich kein Beispiel an den Super-LW-Eulinnen nehmen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, noch eine Berufungsbegründung vor dem Wochenende.
-
Das LW wandert von der Nordsee (Lesehest noch zur Kur?) über Duisburg, über die Wetterau nach Thüringen und hilft mir die Bude auf Vordemann zu bringen.
Es ist immerhin Wochenende und die Sonne scheint!
-
Das LW hat die Idee fürs nächste ET: bella saugt den Saal und kuschel, das LW und Lesehest sitzen auf dem Staubsager
Wer macht die Fotos??
-
Das LW meint Hennies hat Parkett
-
Das ist egal beo.
Lesehest, du glaubst doch wohl das da alle ihre Handys und Kameras zücken. -
Dann sitzt Lesehest und Kuschelhest eben auf einem elektrischen Bohnerbesen. Frauen sind flexibel, Herr Advokat.
-
Verdacht auf Speichelstein ist die seltsame Diagnose für die dicke Backe. Was es nicht alles gibt, meint das LW verwundert.
-
Ihr habt Ideen! Dann wollen wir nur mal hoffen, dass der Schlauch nicht abreißt, wenn die gesamte Damenriege auf dem Staubsauger hockt!
Das LW sagt, jetzt ist Feierabend und somit Schluss mit der Hausarbeit!
LG, Bella
-
Ich werde jetzt nochmal Rüdiger füttern nachdem der GöGa und die Hundchen schon versorgt sind.
-
Zitat
Original von Suzann
Verdacht auf Speichelstein ist die seltsame Diagnose für die dicke Backe. Was es nicht alles gibt, meint das LW verwundert.
Speichelstein hab ich ja noch was von gehört?! Trotzdem gute Besserung liebste Suzann.
Das LW bleibt heute bei mir. Das kleine vingela Kind hat schon seit Tagen großen Kummer, dass geht mir so nah dass ich heute mehrmals den Tränen ganz nah war, und dabei bin ich gar nicht so nah am Wasser gebaut. -
Das LW kommt zum Abendesssen zu mir.
-
Das geht um diese Zeit nur auf die Hüfte, da kommt das LW lieber mit mir noch etwas lesen.
-
Hüftsteak wäre ja nicht übel, aber warm war heute nicht. Brötchen mit Schinken, das LW meint alles zu seiner Zeit.
-
Das LW wünscht Suzann und kuschel gute Besserung und schickt mich in die Heia.
-
Das LW wünscht dir eine gute Nacht und grüßt aus LE.
-
Gute Nacht! Das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Kein Tiger heute Nacht, das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Guten Morgen. Das LW kommt wieder mit zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Brötchen frisch vom Bäcker krosse dunkle Samstagsbrötchen, das LW bringt mir eins vorbei.