"Genug geeult", spricht das LW ein Machtwort. Das Mittagessen kocht sich nicht von alleine, obwohl das mal eine Erfindung wäre, die mir gefallen würde...
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich hätte ja lieber, dass es sich von alleine putzt.
Ich habe erst ein Weihnachtsgeschenk, und muss einen Großteil noch besorgen.
Das LW fährt aber nächste Woche mit mir nach Bremen, da werde ich dann den Weihnachtskauf erledigen. -
Bei mir wurde gerade geputzt, das LW eult ein wenig mit mir.
-
Hier kommt gerade die Sonne durch den Nebel. Das LW schickt mich raus und kommt dick eingepackt mit.
-
Hier hat sich auch gerade die Sonne rausgetraut, wir ziehen schnell die Hundchen an und drehen unsere Runde.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
... wir ziehen schnell die Hundchen an...Warum müssen die Hundchen angezogen werden? Zieht Frau kuschel ihnen etwa regelmässig das Fell über die Ohren?!?
Das LW und ich rufen "Skandal"!
-
Den Hundchen wird bestimmt nicht das Fell über die Ohren gezogen. Sie bekommen höchstens pinke Schuhchen und pinke Deckchen an
Das LW gehen ganz schnell einen Kaffee trinken, bevor Frau kuschel und hier antrifft
-
Das LW kommt zu mir - hier werden gleich Pfefferkuchen nach schwedischem Rezept gebacken!
LG, Bella
-
Frau belladona wohnt in einem Pfefferkuchenhäuschen... !!! knusperknusperknäuschen.... Das LW will nicht gebraten werden und flieht zu mir.
-
Das LW wird nicht mit verbacken und kommt sicherheitshalber zu mir.
-
Ohje, Männer und Weihnachtsbäckerei... Das LW weiß, dass es hier weder gebraten noch gesotten oder gebacken werden und und sitzt darum ganz entspannt in meiner Küche und kostet vom Teig!
LG, Bella
-
Ds LW weiss das so ein Hund ein Halsband braucht bevor er rausgeht. Aber das kann Herr Ente ja nicht wissen.
Ausserdem hole ich mir das LW zum trösten, heute haben wir endgültig entschieden das wir unsere Noa nicht mehr operieren lassen, sie ist 12 und das wäre zu strapaziös für sie. Jetzt machen wir uns noch eine möglichst lange schöne Zeit mit dem Cockerchen.
-
Das Lw geht zur nächsten Weihnachtsfeier mit mir
kuschel
-
Wochenende!
Das LW und ich packen für das Eulentreffenwochenende in Konstanz!
-
Will auch nach Konstanz! Der Bodensee ist so schön! Aber ich muss morgen malochen.
-
Gutes Essen, angenehmes Gespräch... das LW ist satt und zufrieden.
Jetzt ist Couchpotatoe-Time! -
Lesen, Stricken, relaxen ist für heute hier angesagt.
-
Dann relaxt mal! Ich gönne es euch!
Hier bastelt das LW schnell noch ein paar Fröbelsterne und schickt mich dann zur Arbeit!
-
Das LW möchte gerne von Frau Clare wissen, was Fröbelsterne sind?
Oder weiß das LW dies etwa schon, da es sie ja basteln kann? -
Das LW weiß, dass Lesehest sich bei Freund Google Bilder von Fröbelsterne anschauen kann - die kennst Du bestimmt!
So, Pfefferkuchen sind fertig, Kinder sind abgefüttert, jetzt darf es Feierabend werden - ein bisschen muss ich aber noch durchhalten...
LG, Bella