Das LW ist schnell und ich bin auch schnell. Es kommt somit zusammen was zusammen gehört.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zusammen ist es schon bei und mit mir. DasLW lernt jetzt mit dem kleinen vingela Kind Mathe.
-
Das LW hat genug vom Büffeln und kommt zum Kaffeestündchen zu mir.
LG, Bella
-
Ich mach etwas früher Feierabend weil ich noch schnell zum Architekt muss. Das LW begleitet mich.
-
Das LW trinkt nach einem Hundespaziergang einen Tee mit mir.
-
Das LW mag kein Architektengerede anhören- da wird eine Hundehütte zum doggy palace hochgequatscht.
-
Sodele, Termin erfolgreich hinter mich gebracht und dann hab ich für das kommende Wochenende gleich noch 200 Deutsche Mark bei der Bank abgehoben. Das LW und ich brauchen schliesslich etwas Sackgeld.
-
Das LW ist erstaunt, dass Herr Ente eine Zeitreise macht. Wir haben hier schon lange keine Deutsche Mark mehr.
Und mich interessiert vingelas neue Frisur, kurz oder lang
-
Keiner hier? Wie schade!
Das LW und ich gehen jetzt jedenfalls zur Chorprobe, und im Anschluss schickt es mich zum Nachtdienst.
Euch einen schönen Abend!
-
Tralala ich bin da!
-
Kurz! Nur das Deckhaar ist etwas länger geblieben!
-
Zitat
Keiner hier? unglücklich Wie schade!
Mist, bin ich zu spät? Das LW
Jedenfalls ist es hier und es isst Stracciatella-Joghurt. Hmhm, jamjam, lecker. -
Hier eult das LW und fragt sich, wie Vingela ausschauen mag
neues Ava bitte!
-
Stimmt, das LW eult - hier bei mir
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hier eult das LW und fragt sich, wie Vingela ausschauen magneues Ava bitte!
-
Das LW kommt zu mir und reicht mir einen Kamillentee - ich habe Magenschmerzen und weiß nicht, wieso...
LG, Bella
-
Feierabend! Das LW begrüßt mich und schickt mich gleich auf's Sofa.
-
Gleich ist Anstoß! Die Gelbschwarzen nehmen dazu einen Ball und womit stoßen die LW-eulen an
-
Ich hätte gerne einen Glühwein.
-
Das LW trinkt bei mir Tee und erzählt, dass Lesehest morgen wieder mal eine PN an Frau kuschel schicken wird