Tee ist gut, das wärmt. Das LW bringt mir ein Täschen.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Kaffee! Morgens muss es Kaffee sein.
Das LW fährt nachher mit mir zum Frisur, ich hab die Schnauze voll vom Wachsen lassen. Die Haare werden wieder kurz! -
Nicht doch, das LW meint lange Haare sind schön.
-
LW wundert sich, dass die meisten Männer mit kurzen Haaren herumlaufen, obwohl sie lange Haare schön finden und stellt sich Beo mit 'ner Mähne vor.
-
Das LW weiss das harimau gerne mal wachsen lässt, allerdings schleicht er sich vor dem ET immer noch schnell zum Friseur.
Vingela, überlege dir das gut, mit kurzen Haaren wirst du bei dem Wetter gezwungener Massen zum Mützenträger.
-
Im Winter eine Mütze zu tragen ist schick und der Gesundheit zuträglich, mischt sich die Gesundheitsbeauftragte ein.
Das LW beschützt mich vor Kuschel, die mir eins auf's Auge hauen will, obwohl ich gar nichts gemacht habe.
-
Das LW weiss das ich Clare niiiieeee schlagen würde!!! Nur so ein bissi anzanken.
-
Auch für Letzteres kann das LW keinen Grund entdecken
Ich werde mich irgendwann mal nicht mehr ins LW-Nest trauen, wo ich so sanft bin. -
Das LW lacht sich scheckig, die liebe Clare hat keine Laster....ausser das sie es manchmal mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Und das anzanken mache ich auch nur weil du es von mir von Anfang an so gewohnt bist. Nicht das du auf Entzug kommst.
-
Der GöGa mag mich mit kurzen Haaren am liebsten. Ich hab aber ja noch zwei Stunden Zeit, es mir zu überlegen.
Das LW macht ne Liste Pro und Contra. -
-
Weiss ich doch, liebe Clare.
-
-
Das LW trinkt mit mir auch mal wieder einen Kaffee
Und das Sibel grüßt lieb in die Runde -
Lesehest grüßt zurück und nimmt das LW mit zum Mittagessen.
-
Das LW verrät Lesehest das sie Antwort hat. Es hat etwas länger gedauert da bei mir in einer Tour das Telefon geklingelt hat.
-
Das LW beantragt mit mir eine Rehamaßnahme für meine Ableger. Ich darf mit.
-
Das LW tanzt mit mir Freudentänzchen, weil ich habe ganz lebe Eulenpost bekommen.
-
Ich hab die Eulenpost schon am Montag erhalten. Tja, Schweizer sind halt viiieel schneller als die Deutschen.
-
Das LW meint schnelle Schweizer kann man regelmäßig beim Skifahren erleben. Mit Hilfsmitteln unter den Schuhen reichen wenige instiktive Bewegungen um schnell unterwegs zu sein.