Das LW grübelt mit mir über das Wichteln nach.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW lässt mir fürsorglich eine heiße Badewanne ein.
-
Ohhh, das klingt wie Wassermusik in meinen Ohren! Grüß mir die Peace-Ente, das LW bleibt hier im Trockenen.
-
Gut massiert werde ich etwas Eulen zum Feierabend und später den Schwedenkrimi auf ZDF Neo schauen.
-
Das LW meint ich sei so müde, dass ich mich eigentlich jetzt schon hinlegen könnte
-
Jetzt schon? Was hat Lesehest denn heute schönes gemacht? Wattwanderungen?
-
Ja, die auch Das LW weiß, dass Lesehest eindeutig zu wenig schläft und heute insgesamt fast 14 km gelatscht ist.
-
Das LW kommt mich trösten; hier herrscht dicke Luft - und ich kann nicht mal was dafür!
LG, Bella
-
Ich will auch zur Kur!
Das LW verrät, dass bei uns auf Arbeit gerade der Weihnachts-Jahreswechsel-Dienstplan wegbricht. Wie nennt man das neudeutsch: Kollegen im Krankenstand.
Nun weiß ich gar nicht mehr, wie ich arbeiten werde...Vielleicht arbeite ich ja Beides... -
Zitat
Original von belladonna
Das LW kommt mich trösten; hier herrscht dicke Luft - und ich kann nicht mal was dafür!LG, Bella
Du Arme!
Das LW und ich schicken dir eine Prise Harmonie und "...ein Bisschen Frieden, ein Bisschen Freude..."... -
Das LW erklärt Clare, dass Lesehest in der Reha ist, nicht in Kur und da kuschel gerade nicht hier ist, bekommst Du gleich noch den hier:
-
Da bin ich schon zu Lesehests Verteidigung.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit für FEIERABEND
-
Und gute Nacht!
-
Das LW hält mit mir Nachtwache.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Guten Morgen! Ich spendiere den Kaffee dazu.
-
Ich war gestern Abend nach der Arbeit beim Frisör, weil Eulentreffen steht vor der Tür, und ich hab wieder gaaanz kurz schnippeln lassen… und meine Frisur sitzt gleich nachm aufstehen perfekt ohne das ich was machen musste. Das LW meint sowas spart morgens Zeit…
-
3-Wetter-Taft hätte es auch getan, meint das LW. Aber als diese Werbung lief, gab es in der Schweiz wohl noch kein Fernsehen.
-
Guten Morgen, irgendjemand einen Tee?